header-bild
 
04.12.2007

Höhen und Tiefen

(#57) Die 2. Mannschaft durfte zum ersten Mal an einem Nachmittag antreten. Die EM Auslosung hinter sich, bei der die Schweiz auf Tschechien, Portugal und die Türkei trifft, konnten die Wildschweine ihre beiden Partien in Angriff nehmen.
Nun fragt Ihr euch vielleicht, was das ganze mit der EM soll? Nun ich habe bei beiden Spielen verletzungsbedingt grosse Lücken und so wird der Text ein bisschen länger. Nun zum ersten Spiel, bestes Spiel diese Saison der Wild Pigs, super Goali Leistung von Üse und gerechter 7:3 Sieg. Negativ an diesem Spiel war, der Schiri (total Ausfall), sorry aber ohne ihn hätte es ein faireres Spiel gegeben, ein teilweise über hartes Kleindöttingen und die Treffsicherheit einiger Wildschweine welche Posten- und Lattentreffer betrifft.Zweites Spiel anderer Schiri gleiches Bild (dies reichte von Toren die keine waren über Fouls die keine waren bis hin zu klaren Vorteilen die abgepfiffen wurden). Leider war Rüedlingen treffsicherer als Kleindötingen und die Wild Pigs ihrerseits trafen alles andere als das Tor. Logisches Schlussresultat 2:8 Niderlage.

Ps. Wer einen Grammatik- oder Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.
Autor: #57
Anzahl Zugriffe: 3176
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login