header-bild
 
04.02.2019

4. Runde Herren 2

(pd) Wir trafen uns am Sonntag um 9:00 Uhr in der kalten, provisorischen Turnhalle von Uster.
1. Spiel gegen Winterthur United
Wir starteten gut in das Spiel und konnten gleich etwas Druck auf die Winterthurer ausüben. Nach kurzer Zeit hatten wir bereit 3 Tore erzielt. Nach unserem 5. Tor, kassierten wir jedoch das erste. Doch wir liessen die Köpfe nicht hängen und erzielten vor der Pause nochmals 3 Tore. So stand es zur Halbzeit 8:1 für uns. Auf die zweite Halbzeit hin, haben wir in anderen Blöcken agiert, als in der ersten Halbzeit. Diese funktionierten nicht mehr so gut wie die ersten Blöcke. Trotzdem konnten wir 4 weitere Tore schiessen und gewannen verdient mit 12:1.

2. Spiel gegen die Kadetten aus Schaffhausen
Wir konnten uns vor dem Spiel gegen die Schaffhauser ihr erstes Spiel anschauen. Dabei wurde uns klar, dass Andrin im Tor mit Schüssen zugedeckt werden wird. Wir starteten zuversichtlich in die Partie. Doch leider gelang uns von Anfang an unser Ziel, möglichst viele Schüsse zu blocken, respektive sie gar nicht erst schiessen zu lassen nicht. So konnten sie früh mit 3:0 in Führung gehen. Wir erholten uns etwas und konnten wieder auf 3:2 verkürzen. Leider folgten dann schwache Schlussminuten in der 1. Halbzeit von uns und wir mussten uns mit 2:7 im Hintertreffen in die Pause verabschieden. Wir wollten nach der Pause nochmals Vollgas geben. Wir konnten nun auch ihre Schüsse besser verteidigen. Doch am Ende verloren wir leider trotzdem mit 5:12.

Resultate...

Autor: PD
Anzahl Zugriffe: 3211
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login