header-bild
 
20.11.2007

Herren 1 holen 3 Punkte

(#32) Die 1. Mannschaft der Herren spielte am vergangenen Sonntag die 3. Runde in Wila
Mit Frostbeulen an den Füssen traffen sich eine kleine Schaar Wildschweine am letzten Sonntag in Wila ein um in der laufenden Saison endlich einemal zu Punkten.

Im ersten Spiel gegen den Tabellenletzten Uster war ein Sieg pflicht wenn das Saisonziel Ligaerhalt weiter angestrebt werden möchte. Und der Beginn verlief auch nach dem Wunsch der Wild Pigs. Nach dem Startfurioso stand es bereits 5:0 für unser Team, doch mit dem Warnruf von Assistenztrainer Lüfolf -jetzt bloss nid nahlah!!!- zappelte der Ball im eigenen Tor. Bis zur Pause konnten sich Uster auf 5:3 herankämpfen und brachte die Spannung zurück ins Spiel. Dank einer Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte konnten die Wild Pigs das Spiel zum Schluss doch noch nach Hause fahren und gewannen mit 9:6.

Im zweiten Spiel hiess der Gegner Tösstal die auf Platz 6 der Tabelle liegten. Auch in diesem Spiel forderte der Trainer einen Sieg. Doch schon der Beginn liess nichts gutes eranen. Schnell lagen die Wildschweine 2:0 zurück und eine Katastrophe drohte dem Team. Doch was bisher in dieser Saison noch nie gelang das konnte das Team in diesem Spiel umsetzten und kämpfte sich zurück. Kurz vor Schluss lagen die Wild Pigs gar mit einem Tor vorne doch die Tössemer glichen den Spielstand postwenden wieder aus. So endete ein sehr spannendes und gutes Spiel mit einem 7:7.

In der ausgeglichenen Gruppe kletterten die Wild Pigs dank der 3 Punkte auf Platz 6 und das Saisonziel Rang 5 ist gerade 1 Punkt enfernt. Traingingshauptbestandteil der nächsten Training werden Freistösse sein. Mehr gibt es nicht zu sagen.
Autor: #32
Anzahl Zugriffe: 3101
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login