header-bild
 
15.01.2019

Tabellenplatz verteidigt!

(#55) 5 Wochen nach unseren glorreichen Siegen spielten die Damen der Wildsauen zu Hause in Andelfingen. Die aggressiven Gegnerinnen von Bülach Floorball konnten bezwungen werden und im Spiel gegen die altbekannten aus Wallisellen wurde es spannend.
Durch den tollen Zeitungsartikel über die Weinländer Wildsauen in der Andelfinger Zeitung, wurde mir klar, wie lange wir schon keinen Match mehr hatten. Mir kribbelte es sofort in den Händen und ich spürte einen Drang, wieder auf dem Feld zu stehen und unsere Gegner zur Weissglut zu bringen.

UHC Wild Pigs : Bülach Floorball
Vor dem ersten Spiel gegen die Bülacherinnen informierte uns unser Trainer über die aggressive Spielweise der Gegnerinnen. OK - kein Problem, damit kommen wir klar.
Wir kamen mit schönen Varianten an den Gegenspielerinnen vorbei und hatten Chancen - die wir leider nicht machten. The same procedure as last year and every year before...
Das Resultat sprang hin und her und es wurde gefoult und geschubst, was nur geht.
In den letzten Minuten konnten wir noch einen wunderbaren Treffer landen und den Bülacherinnen die 2 Punkte für den 3. Platz nehmen.

UHC Wild Pigs : Wallisellen-Kloten Wings
Nach der Pause hatten wir uns wohl ein bisschen zu fest entspannt.. Wir kassierten in der ersten Hälfte direkt 3 Gegentore und konnten mit den Wallisellerinnen nicht mithalten. Wir wurden regelrecht überfahren und unser Spiel war fahrig und chaotisch. Die wunderbare Deffensive aus dem vorherigen Spiel bröckelte stark. Die harte aber faire Partie veränderte sich als M. Meier eröffnete und den ersten Treffer erzielen konnte. Wir konnten den Rückstand aufholen, aber lagen weiterhin mit 4:3 zurück.
Unser Trainer entschied sich für 4 Feldspielerinnen und in einem Augenblick, als man schon keine Fingernägel mehr hatte, schoss unsere F. Kurz das 4:4, direkt in die rechte obere Ecke...
Wir konnten die letzten Minuten ohne Schaden überstehen und holten uns 1 Punkt.

Das reicht für den Erhalt des 3. Tabellenplatz.. Aber der 27. Januar in Bülach wird auch wieder streng, wir spielen gegen die Phantoms aus Rafz und die Embracherinnen an der Tabellenspitze. Ein Sieg gegen beide Mannschaften sollte drinliegen, eigentlich ist unser Niveau relativ hoch.. Wir könnten es wirklich gut, wenn wir das Tor jedes Mal treffen würden.. Aber die Tore, die wir treffen sind immer extrem schön raffiniert und bescheren uns jedes Mal eine Hühnerhaut!
Hoffen wir auf viele Tore!

SAU SAU WILDSAU

Resultate...

Autor: #55
Anzahl Zugriffe: 3194
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login