header-bild
 
18.11.2007

Zwei Torlose Niederlagen

(so) Auch bei der 3. Meisterschaftsrunde konnte kein Sieg erkämpft werden.
Am Sonntag Nachmittag fuhren wir gemeinsam nach Zürich, um dort 2 weitere Meisterschaftsspiele zu bestreiten. Unsere Gegner waren Stammheim und Jump Dübendorf. Wir wussten dass sie beide an der Tabellenspitze sind, also wussten wir, das wir kämpfen müssen.

Als wir dort ankamen erwartete uns zuerst ein Fototermin. Also ab in die Kälte und Fotos machen. Nach einem Mannschaftsfoto und Einzelfotos stand der Spielstart kurz bevor und wir bereiteten uns vor.

Im ersten Spiel spielten wir gegen Stammheim. Die Mannschaft überraschte uns besonders mit ihrem hohen Tempo, und wir hatten keine Chance mitzuhalten. Schon nach wenigen Minuten lagen wir im Rückstand. Obwohl wir unser Bestes gaben, verloren wir 21:0.

Im zweiten Spiel trafen wir auf Jump Dübendorf. Mit frischer Energie und neuem Siegeswillen gingen wir in dieses Spiel. Auch hier kassierten wir früh Tore, und konnten unsere Angriffe nicht umsetzen. Schlussresultat 14:0

Ohne Tore gingen wir also nach Hause. Obwohl alle kämpften, und ihr Bestes gaben, waren es zwei sehr bittere Niederlagen. Unsere beiden Goalis machten ihre Arbeit ausgezeichnet! Wir werden an uns arbeiten und weiter trainieren, und freuen uns auf die nächsten Spiele, und vorallem auf unseren ersten Sieg!
Autor: Sonja
Anzahl Zugriffe: 3149
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login