header-bild
 
04.11.2018

Runde 2 fürs Herren 2 in Winterthur

(rak) Nach einem 4-Punkte-Sonntag in der ersten Runde gingen die Wild Pigs mit grosser Zuversicht in die zweite Runde. Beim ersten Spiel standen uns die Uhwieser Rotäugli 2 gegenüber, danach traten wir gegen UHC Uster 3 an.
1. Spiel gegen die Uhwieser Rotäuglis
Die Rotäuglis traten stark auf und gingen schon nach wenigen Minuten in Führung. Es gelang ihnen jedoch nie ein eindeutiges Ergebnis zu erzielen. Spielerisch waren wir dem Gegner überlegen und hatten viele, gute Chancen. Leider fand der Ball viel zu wenig den Weg ins Tor. Bis zur Pause fehlte nur ein Tor bis zum Ausgleich und das war uns bewusst. Wir starteten mit viel Elan in die zweite Halbzeit, doch das Glück war nicht auf unserer Seite. Wieder hatten wir Chance um Chance doch der gegnerische Torhüter bewahrte die Gegner vor der Niederlage. Endstand: 6:5
2. Spiel gegen UHC Uster
Dank einem Forfait von TV Hemmental starteten die Gegner aus Uster ausgeruht und mit viel Laufbereitschaft ins Spiel. In den ersten 10 Minuten war das Spiel dennoch relativ ausgeglichen und die Pigs traten defensiv stark auf. Der jungen Mannschaft aus Uster gelang es dann doch bis zur Pause auf ein 1:3 zu erhöhen. Wegen unzähligen, ungepfiffenen Stockschlägen des Gegners gelang es den Pigs nicht, den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Es musste viel defensiv gearbeitet werden was dazu führte, dass wir das Spiel am Ende mit 3:7 verloren.

Fazit:
Die Uhwieser Rotäuglis hätten wir eigentlich besiegen müssen. Leider fehlte uns in diesem Spiel das nötige Glück – der Ball hätte viel öfters in der Lasche sitzen müssen. Gegen die junge, hungrige Mannschaft aus Uster fehlte uns jedoch einiges zum Sieg.
Autor: Raphi Küchler
Anzahl Zugriffe: 3183
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login