header-bild
 
24.09.2018

Start mit Heimrunde in die Saison 2018/2019

(gs) Am Samstag 22. September 2018 hatten unserere B- Juniorinnen Ihre Erste Runde der neuen Saison.
Am Samstag 22. September 2018 hatten unserere B- Juniorinnen Ihre Erste Runde in der neuen Saison.
Mit 7 Feldspielerinnen und 1 Goali traten wir den St. Galler gegenüber. Der Start unserer Heimrunde war noch etwas holprig. Somit mussten wir am Anfang einige Tore einstecken.
Schnell waren die ersten 20min auch schon vorbei. In der zweiten Hälfte konnten wir unsere Schwachpunkte verbessern und kämpften weiterhin gegen die zwei Köpfe größeren Gegner.
Das erste Spiel war schnell vorbei und wir konnten uns auf das weitere Spiel vorbereiten.
Als weiteren Gegner hatten wir Buchberg.
Es war ein geniales Spiel zwischen unseren B Juniorinnen und den Traktoren. Es wurde gekämpfte von beiden Seiten. Unsere B Juniorinnen waren ihnen überlegen.Sie haben vieles versucht und die Schüsse trafen das gegnerische Tor immer und immer wieder. Leider war wohl das Glück nicht ganz auf unserer Seite und wir mussten einige Tore einstecken. Wir gaben die Hoffnung nicht auf und kämpften bis zum Schluss. Das Spiel endete knapp. Leider nicht im Positiven für uns. Wir beendeten das Spiel mit 2:4. Diesem Gegner werden wir bei der Rückrunde ganz sicher die Stirn bieten. Wir sind sehr stolz auf die Leistung die unsere Wild Pigs an diesem Tag gezeigt hatten. Alle hatten Spass am Spiel trotz Niederlagen. Dies ist wichtig und sollte auch so sein.
Somit hatten wir trotz einen guten Start in die neue Saison.
Autor: GS
Anzahl Zugriffe: 3298
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login