header-bild
 
05.11.2007

2.Meisterschaftsrunde

(#69) Zwei klare Niederlagen, trotz Leistungssteigerung.
Am Nachmittag des 4. Novembers traten die Wildsau Damen zur 2. Meisterschaftsrunde in Spreitenbach an. Im ersten Spiel mussten Sie sich mit dem Tabellenführer aus Opfikon-Glattbrugg messen. Der Klassenunterschied machte sich besonders in der ersten Hälfte bemerkbar, Halbzeitresultat 12:1, doch wer jetzt glaubte er werde Zeuge einer riesen Kanterniederlage täuschte sich gewaltig. Was die Wildsauen in der zweiten Halbzeit boten war sackstark, Sie verloren zwar auch diese Halbzeit, doch nur mit 4:3, und dies gegen den Leader. Schlussresultat 16:4.

Im zweiten Spiel gegen Spreitenbach wollte dann gar nichts mehr gelingen, und die Wildsauen verloren diskusionslos mit 9:0.

Der Trainer ist überzeugt das diese Mannschaft am 18.11.2007 in Zürich an die Leistung der zweiten Halbzeit des ersten Spiels anknüpfen kann, er hat sich schon gedanken gemacht, und wir dort mit einer anderen Taktik und anderen Blöcken antreten, lasst euch überraschen.

Resultate...

Autor: #69
Anzahl Zugriffe: 3142
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login