header-bild
 
03.05.2018

erfolgreiches Plauschturnier vom 1. Mai 2018

(n.) Am 1. Mai 2018 ging bereits die 13. Ausgabe unseres Plauschturniers über die Bühne. Nachdem bis auf ein OK-Mitglied des letztjährigen Plauschturniers alle zurückgetreten sind, standen wir vor einer grossen Herausforderung. Glücklicherweise haben wiederum einige Mitglieder Interesse an diesem «Ämtli» gezeigt, sodass relativ schnell ein neues OK-Team gebildet werden konnte...wofür man sich nach ein wenig Wein so alles begeistern kann... 😊
'
Die Vorbereitungen liefen gut und somit waren wir bereit für den grossen Tag. Rund 22 Teams kämpften in den Kategorien «Herren» und «Mixed» um den Turniersieg. Von einer Familie, über kleine, zukünftige Eishockey-Stars oder einer wild zusammengewürfelten Freundestruppe bis hin zu eingespielten Profis, war alles dabei. Somit entstanden spannende und unterhaltsame Spiele. Die Einen gaben auf und die Anderen neben dem Feld ein wenig mehr Gas, was bei einem Plauschturnier auch so sein soll. Dank der gut-organisierten Festwirtschaft kamen nämlich alle auf ihre Kosten. Nachdem am Morgen die Gruppenspiele ausgetragen wurden, ging es am Nachmittag langsam aber sicher um den Turniersieg. Das Niveau wurde besser und es entstanden nebst eleganten Solos auch schön herausgespielte Tore. Am Ende setzten sich in der Kategorie Herren «Im Festzelt gits Freibier» und in der Kategorie Mixed das Team «Spielfeld 2» durch. Fairerweise muss man dazu sagen, dass der Torhüter des Teams «Spielfeld 2» das Handwerk bei den Wild Pigs gelernt hat und somit ein Turniersieg nicht von ungefähr kommt 😉. Schlussendlich war der Sieg aber zweitrangig. Wichtig war, dass jeder Spass hatte und wir auf einen gelungenen Tag zurückblicken können.

An dieser Stelle herzlichen Dank an alle Teams, die teilgenommen haben, an alle Helfer, welche uns tatkräftig unterstützt haben sowie an alle grosszügigen Sponsoren, denn ohne euch wäre die Durchführung des Turniers nicht möglich gewesen.

Wer nun vom Unihockeyfieber gepackt wurde und Lust hat, regelmässig zu spielen, darf sich gerne bei uns melden. Wir freuen uns immer wieder auf neue Gesichter 😊.


Bis zum nächsten Jahr
das OK-Team
Meli, Faba, Fabi, Nadja & Bossi


Rangliste:

Herren:
1. Im Festzelt gits Freibier
2. Kindsköpfe
3. Mogers

Mixed:
1. Spielfeld 2
2. Knulla Floorball Mixed
3. Gummibierbande
Autor: N.T.
Anzahl Zugriffe: 3307
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login