header-bild
 
04.03.2018

Verletzungspech am Heimturnier

(#55) Guter Start in den Spieltag in Andelfingen, mit leider schlechtem Ausgang für unseren Goalie
Motiviert starteten wir in den ersten Match und konnten bald nach dem Anpfiff unser erstes Tor bejubeln. Die Damen aus Wislikofen waren uns immer ein Tor hinterher und wir konnten unseren Vorsprung halten. Zu schaffen machte uns einmal mehr die eher dürftige Chancenauswertung. Trotzdem konnten wir 2 Punkte gut machen.

Im zweiten Match trafen wir auf die Spitzenmannschaft Elch. Ein Sieg ist das Ziel!
Wir spielten in der ersten Halbzeit Unihockey vom feinsten, unsere Torchancen wurden verwertet und wir getrauten uns den einen oder anderen Trick. Unsere Gegnerinnen waren stark, aber wir haben hart gekämpft.
Kurz nach dem Start in die zweite Spielhälfte geschah das Unglück und unser Goalie verletzte sich am Daumen. Nach kurzer Ungewissheit war klar das Denise nicht mehr weiter spielen konnte und ein Ersatzgoalie her musste. Unsere #22 wurde kurzerhand umgestylt und es ging weiter.
Durch diesen Schnitt und das Wissen, dass nun die Defensive noch stärker werden muss, konnten wir uns kaum noch auf das Tore schiessen konzentrieren.
Die Damen von Elch übeholten uns bald und auch die Umstellung auf 4 Feldspieler brachte keine Tore mehr für uns. Die lezten Minuten zogen dahin und wir konnten uns mehr schlecht wie recht noch über Wasser halten.
Der Endstand von 5:10 hat uns enttäuscht, aber wir sind stolz auf unseren Zusammenhalt und den starken Einsatz von allen Spielerinnen.
Autor: #55
Anzahl Zugriffe: 3175
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login