header-bild
 
25.02.2018

Ein riesen Dankeschön an alle Sponsoren

(wi) Mit vielen kleinen Schritten grosses erreicht.
Seit unserem 1. Wildsauenlauf sind bereits wieder ein paar Monate ins Land gezogen.
Unser Nachwuchs hat an besagtem Tag im vergangenen September ganze Arbeit geleistet. Im Vorhinein bei der eifrigen Suche nach Sponsoren und am Lauftag mit vollem Einsatz beim Runden rennen. Trotz der kleinen Wetterkapriolen war es ein durchaus gelungener Anlass und wir dürfen uns über einen stolzen Betrag freuen, zugunsten unserer immer grösser werdenden Nachwuchsabteilung. Zurzeit spielen knapp 80 Kinder bei uns Unihockey. Dies braucht einerseits immer mehr gut ausgebildete Trainer, mehr Trainings-Locations und das richtige Trainingsmaterial. Darum freut es uns umso mehr, dass wir das gesammelten Geld an die Auslagen der vergangenen Jahre im Nach-wuchsbereich anrechnen können.
An dieser Stelle möchten wir uns vom Wildsauenlauf-Ok nochmals bei allen Läuferinnen und Läufer, bei allen Sponsoren, allen Helfer und natürlich allen Coaches herzlich bedanken. Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen.
Autor: Wildsauelauf-Ok
Anzahl Zugriffe: 3320
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login