header-bild
 
29.10.2007

Erster Punkt für die Herren 3.Liga

(#32) Noch ohne Punkte auf dem Konto reiste die 1. Mannschaft der Herren nach Uster um den ersten Sieg der Geschichte in der 3. Liga einzufahren.
Im ersten Spiel gegen den Tössemer HC konnte dieses Ziel auch mit viel Aufwand und Kräfteverschleiss erreicht werden. In einem spannenden Spiel, das während 40 min. eng und hart umkämpft war, setzten sich die Wildschweine zum Schluss mit einem Tor vorsprung knapp durch. In der zweiten Partie des Tages stand der Tabellenletzte Kloten auf dem Matchblatt. Schon von Beginn an setzten die Wildpigs den Gegner unter Druck und konnten sich einige gute Chancen erarbeiten. Doch es kam wie es kommen musste, das erste Tor fiel ins eigene Netz. Mit gutem Einsatz kämpften sich die Wildpigs jedoch zurück und konnten mit 3:1 Toren in Führung gehen. Die Führung hielt bis 3 Minuten vor Schluss, doch dann machte sich die fehlende Kondition bemerkbar. Innert einer Minute kassierten Sie drei Tore und verloren das Spiel unglücklich mit 4:3. Dank der ausgeglichenen Gruppe bleiben jedoch nur zwei Punkte bis zum angestrebten 5. Platz und das Saisonziel Ligaerhalt bleibt weiter realisierbar.

Resultate...
Fotos...

Autor: #32
Anzahl Zugriffe: 3130
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login