header-bild
 
18.12.2017

Niederlage zum Jahresabschluss für die Junioren D

(yvs) Hibbelig und motiviert für das letzte Spiel vor Jahresende trafen sich fast alle der kleinen Wild Pigs in Bassersdorf ein. In diesem einen Spiel gegen Zürisee Unihockey wollten wir nochmals alles geben.
Wir starteten etwas nervös und übermütig in die ersten Minuten des Spiels und die Jungs vom Zürisee werteten unsere Fehler bald in 4 Tore Vorsprung aus. Durch diese Gegentreffer wurde auch unsere Truppe wachgerüttelt und man wollte sich nicht so leicht geschlagen geben. Und siehe da, wir waren plötzlich wach, sprinteten um jeden freiliegenden Ball und standen besser in der Verteidigung, so liessen wir in den nächsten Minuten kein Tor mehr zu. Im Gegenteil, wir spielten nun wacker mit, und wurden für X-Torschüsse endlich mit einem Tor belohnt, Ivo eröffnete das Score für die Wild Pigs! Beflügelt von diesem Treffer folgten weitere Chancen unsererseits, das Spiel gestaltete sich je länger je mehr ausgeglichen. Dazu folgte der zweite Treffer durch Joel, dieser wurde gar wie ein Sieg gefeiert.... Doch halt mal, wir lagen ja immer noch 2:4 im Rückstand? Das war unseren Jungs in diesem Moment aber egal, das Jubeln war wichtiger. ;)
Auf die Euphorie folgte kurz vor Abpfiff der ersten Hälfte dummerweise noch das 2:5 für den Gegner. In der zweiten Halbzeit wollten wir nochmals Vollgas geben, um ins Spiel zurückzukehren. Die ersten Minuten waren ausgeglichen und es passierte nicht viel, gegen Schluss liess die Konzentration, die Kraft und das nötige Glück bei uns aber tüchtig nach. So folgten noch ein paar Tore der Gegner, uns war es leider aber vergönnt, nochmals so schön zu jubeln. So endete das letzte Spiel in diesem Jahr mit einer 2:10 Niederlage.

Im neuen Jahr starten wir dann wieder voller Elan und Siegeswille, um noch weitere Punkte zu sammeln und viel mehr Tore zu bejubeln. ;)
Autor: Yves Stocker
Anzahl Zugriffe: 3210
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login