header-bild
 
04.12.2017

Juniorinnen B

(sa) 1 Niederlage und 1 Unentschieden in der 5. Runde
 

1 Niederlage und 1 Unentschieden 
 Am letzten Sonntag reisten unsere Wildpigs für die 5. Runde zur Sportanlage Hardau in Zürich. 
Leider mussten wir auf zwei Juniorinnen aufgrund Verletzung und Krankheit verzichten. 
Jedoch hatten wir starke Unterstützung von unserer Jüngsten Spielerin. Als wir zum ersten Mal die Halle betraten waren wir zuerst erschrocken, da die Sportanlage ganz grün war. 
Unser erster Gegen waren die 2. Platzierte Mannschaft Bassersdorf Nürensdorf. 
Unsere Taktik war von Anfang an stark in der Defensive arbeiten, welche die Juniorinnen mit grossen Willen umgesetzt haben. Trotzdem war der Gegner uns technisch überlegen. 
Mit grosser Überraschung erzielte unsere jüngste Spielerin, welche noch als E- Juniorinne lizenziert ist, in ihrem 1. Match ein Tor.  Vom ganzen Team wurde sie gejubelt. Unsere Wildpigs kämpften bis zum Schluss und konnten noch 3 weitere Tore erzielen. Leider verloren Sie trotz der starken Leistung 19: 4. 
Zum Glück konnten sich unsere Wildpigs in der grossen Pause neue Energie und Kraft tanken. 
Nach zwei Spielen pausen stand uns der neue Gegner Traktor Buchberg-Rüdl. Bevor. 
Das Spiel war nichts für schwache Nerven. Nach kurzer Zeit lagen die Traktoren mit 1:0 in Führung.
Unsere Juniorinnen liessen dies nicht auf sich sitzen und erzielt schnell den Ausgleichstreffer 1:1. 
Wieder bekamen wir ein Gegentor 2:1 und konterten mit einem weiteren Goal 2:2. 
Leider bekamen wir in der 2 Hälfte nochmals ein Gegentor 3:2. Unsere Wildpigs gaben jedoch nicht auf und haben gekämpft und einige Male aufs Tor geschossen ohne Erfolg.  
Wie man so schön sagt alle gute Dinge sind 3.  Tatsächlich klappte es kurz vor Schluss und wir konnten das Spiel mit einem Unentschieden 3:3 beenden.
Autor: Sarina
Anzahl Zugriffe: 3301
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login