header-bild
 
03.12.2017

Austragende: Sonntag...da war doch noch was...?!

(#6) Genialer Sonntag zum Jahresabschluss
Zu Besuch in der einen Halle an der einen Tramstation in dem einen Zürich haben wir uns schon über die beleuchtete Halle gefreut. Aber es sollte auf den zweiten Blick doch die falsche Halle sein oder doch nicht? Okay also weiter zur Halle um die Ecke...hmmm...geschlossen. Ein wildes überlasten des lokalen Handynetzes geht los und dann die Info, es geht zurück zur ersten Halle. Welche Überraschung, dass weder Feld noch Banden etc gerichtet ist. Und wie ist das nun mit den "neuen" Goals? Ach ja, dass ist nur für angemeldete Mannschaften?! Nachdem nun auch der Schiri sein gut zu den Toren gegeben hat ging es los. 

Wildpigs hoch motiviert und von einem Winterschlaf keine Anzeichen. Die Wildschweine legen rasant vor und liegen nach wenigen Minuten schon 1:0 in Führung gegen Schaffhausen. Sau Sau Wildsau, dass freut die Schweine und was lernen wir daraus. Was Freude bereitet machen wir doch grad noch einmal. Gesagt getan 2:0. Nach einem Eigengoal und einem unglücklichen Goal durch die Kadetten ging es 4:3 in die Pause. Nach der Pause sind auch die Kadetten aus ihrer anfänglichen Müdigkeit erwacht und begingen nun vermehrt Chancen auszuarbeiten und diese zu nutzen. Aber auch die Emotionen versteckten sich nun nicht mehr hinter dem Samiclaus und es kam zu  angeregten Konversationen unter den Spielern und dummerweise auch mit dem Schiri. Mit dem ist allerdings nicht zu spassen - bitte 2min Pause machen. Nach ein paar schönen Kombinationen im Powerplay  und der einzigen Strafe an diesem Sonntag kurz vor Schluss brachten die Wildsauen den Match 7:6 nach Hause. 

Aufgrund mangeldem kulinarischen Angebot gingen die Sauen gestärkt durch Luft und Liebe in den zweiten Match. Dejavu oder Replay?
Die  Wildsauen konnten die Freude auch zum Start der ersten Halbzeit wieder voll präsentieren...1:0...2:0. BITTE BILDE DIE REIHE WEITER. Richtig.
Wildsauen gehen 3:0 in Führung...Sau Sau saustark. Zur Halbzeit ging es 4:1 in die Pause. Der Gegner kam jetzt noch aggressiver und machte mehr Druck, womit die erfahrenen Wildsauen aber gekonnt umgehen konnten und weiterhin ihr Spiel machten. Denn in der Ruhe liegt die Kraft. So beendeten die überaus überzeugenden Wildsauen auch den 2. Match mit 7:3 gegen Hemmental.
Ingesamt ein verdienter 4 Punkte Sonntag :-)

Sau Sau Wildsau.
Autor: #6
Anzahl Zugriffe: 3158
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login