header-bild
 
20.10.2007

Hochzeit von Alexandra und Jörg (Schorsch) Peter

(#26) Am Freitag dem 5. Oktober fanden sich im Schlosspark in Andelfingen einige Verwandte und Kollegen von Alex & Jörg Peter ein um dem Ringetausch beizuwohnen.
Alex & SchorschBei Strahlendem Sonnenschein traf sich die Hochzeitsgesellschaft im prächtigen Andelfinger Schlosspark vor dem Pavillon. Nach kurzem begrüssen folgte der kleine Schritt in den Pavillon und der grosse Schritt vor die Standesbeamtin.
Die Trauzeugen und das Brautpaar unterschrieben die nötigen Papiere und endlich konnten die Gäste das "ja ich will" der beiden hören. Nach der Trauung verliess die Gesellschaft den Schlosspark unter den Unihockeystöcken der Wild Pigs. (Ja, mann kann tatsächlich in Mehrzahl sprechen, obwohl sich einige Wildschweine verirrt hatten)
Nun ging es nach Dachsen um einige Golfschläge zu probieren. Obwohl einige Golftalente auszumachen waren, machten wir uns anschliessend über das Reichhaltige Buffet her. Nachdem sich alle sattgegessen hatten, klang der Abend mit einigen Spielen aus. Der UHC WILD PIGS WYLAND wünscht den bald 5 Peter`s alles gute und hoffen unseren Schorsch trotz Familie ab und zu im Training anzutreffen.
Autor: #26
Anzahl Zugriffe: 3436
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login