header-bild
 
17.10.2017

Erfolgreicher Sonntag in Bad Zurzach

(#4) Einen sonnigen Sonntag verbrachten die weiblichen Wild Pigs in der Halle
An diesem sehr sonnigen und warmen Tag trafen wir uns eher etwas widerwillig in der dunklen Halle in Bad Zurzach für unsere zweite Meisterschaftsrunde. Wir liefen uns draussen in der Sonne ein und bereiteten uns auf altbekannte Gegnerinnen, die Embracherinnen, vor. Die Ansagen des Trainers waren klar: wenn wir so spielen würden wie am Testspiel, werden wir eindeutig verlieren. Wenn wir jedoch so spielen würden wie bei der letzten Meisterschaft gegen Embrach, hätten wir eine gute Chance auf den Sieg. Das Spiel war sehr spannend und wir lagen immer mit knapp einem Tor vorne. Gegen den Schluss des Matchs fielen auf beiden Seiten nochmals Goals was zu einem Schluss-Stand von 6:6 führte.
In unserer längeren Pause brachte unser Goalie eine selbstgebackene Torte mit, welche ein Spielfeld mit Unihockey-Schläger und Ball darstellte. Gierig verschlagen wir alle ein sehr feines Stück und mussten uns zwingen, kein zweites zu nehmen, damit wir im zweiten Match noch Energie hatten. Danke trotz Rücktritt für deine spontanen Einsätze bei uns im Goal, du bist super!
Nachdem wir das erste Spiel knapp verloren hatten, wollten wir das zweite Spiel gegen Bülach Floorball unbedingt gewinnen. Wir starteten motiviert ins Spiel, erhielten jedoch bald eine etwas unverdiente 2 Minuten Strafe und mussten uns wiedermal im Box-Play beweisen. Mit Bravur konnten wir den Spielstand halten und bauten unsere Führung bis zur Pause aus. In der zweiten Hälfte liessen wir uns den Sieg nicht mehr nehmen und nutzten die steigende Anspannung in der gegnerischen Mannschaft zu unseren Gunsten. Beim Schlusspfiff stand 6:1. Juhui!
Autor: #4
Anzahl Zugriffe: 3140
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login