header-bild
 
19.09.2017

Wildsauenlauf 2017

(fä) Vergangenen Samstag durften wir zum ersten Mal den Wildsauenlauf durchführen.
Bei top Laufbedingungen am vergangen Samstag führten wir den ersten Wildsauenlauf unserer Vereinsgeschichte durch. Die Kids hatten im Vorfeld fleissig Sponsoren gesucht und es galt nun, so viele Runden wie möglich in der vorgegebenen Zeit zu absolvieren. Einige von ihnen waren nicht zu bremsen und liefen der Zeit sprichwörtlich davon. Der Einsatz von allen hat sich mehr als gelohnt. Am Schluss schaut ein stolzer Betrag für die Vereinskasse heraus.
Leider zog kurz nach dem Lauf eine Schlechtwetterfront vorbei, was den Anlass früher als geplant beendete. Nichts desto trotz schauen wir auf einen gelungenen Anlass zurück. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Läufern, Sponsoren, Helfern und meinen Co-Organisatorinnen bedanken. Es macht Spass zu sehen, wie gross die Wildsauenfamilie bereits ist und wie sie sich gemeinsam für eine Angelegengheit ins Zeug legt. Einer Wiederholung des Anlasses steht nichts im Wege.

Ein dickes Lob gilt auch Andrin Keller, der mit seinen 16 Sponsoren mit Abstand am meisten Personen für sich gewinnen konnte.

Die besten Läufer der einzelnen Teams

Unihockeyschule, alle mit 20 Runden:

Jonathan Ernst, Maurus Merk,
Tiago Reinoso, Dario Leu,
Timo Blaser, Leon Blaser,
Michael Lüthi

Junioren D, alle mit 21 Runden:

Joel Epprecht, Nils Maier,
Andrin Maier, Samuel Ernst

Junioren C, beide mit 29 Runden:

Lukas Spalinger, Nico Schneider

Juniorinnen B, mit 21 Runden:

Carmen Spalinger

Junioren B, mit 44 Runden:

Sven Müller

Junioren A, beide mit 55 Runden:

Florian Fuchs, Jan Müller

Wir werden die Sponsoren im Oktober per Mail/Brief anschreiben.
Autor: Fäbe
Anzahl Zugriffe: 3342
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login