header-bild
 
09.08.2017

Erster Wildsauenlauf am 16. September 2017

(fä) Die Frischlinge der Wildsauen versuchen sich für einmal in einer anderen Sportart.
Unser Verein ist in den letzten zwei bis drei Jahren gerade im Nachwuchsbereich stark gewachsen. Wir sind sehr stolz, dass die Wildsauenfamilie stetig wächst und sich in der doch sehr dichten Vereinslandschaft im Weinland so gut positionieren konnte. Jedoch steigen für uns als Verein dadurch auch die finanziellen Aufwände. In den letzten Jahren haben wir mit Trainingsmaterial, einem zweiten Bandensatz, neuen Matchtrikots und diversen Jugend + Sportkursen einiges in den Verein investiert.
Nun brauchen wir die Unterstützung des ganzen Wildsauenrudels, um unsere Vereinskasse ein wenig zu entlasten. Aus diesem Grund führen wir dieses Jahr erstmals den Wildsauenlauf durch.
Unsere Frischlinge werden auf einer speziell hergerichteten Wildsauenbahn ihre Runden drehen und die vorgängig gesammelten Sponsorenbeträge pro absolvierte Runde vermehren. Nebst dem Wildsauenlauf wird sich unsere Sauenbeiz um das leibliche Wohl der Fangemeinde kümmern.
Los geht es ab 14:00 Uhr Uhr, bei schönem Wetter auf dem Gelände der Primarschule Andelfingen und bei schlechtem Wetter in der Sporthalle Andelfingen.

Start- und Rennzeiten

Unihockeyschule + Junioren D
Laufzeit mindestens 15 min; Start 14:15 Uhr

Junioren C + Juniorinnen B
Laufzeit mindestens 20 min; Start 14:40 Uhr

Junioren B + Junioren A
Laufzeit mindestens 30 min; Start 15:10 Uhr

Lauffreudige Aktivmitglieder, Eltern, Verwandte und Geschwister, welche ihre Joggingrunde mal anders ausleben möchten, dürfen sich gerne unter junioren@wildpigs.ch melden und ebenfalls am Lauf teilnehmen.

Wir von den Wild Pigs würden uns über eure Unterstützung vor Ort sehr freuen. Bis Bald am Wildsauenlauf.

Kontakt: Fabian Hablützel

Autor: Fäbe
Anzahl Zugriffe: 3307
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login