header-bild
 
19.07.2017

Infos aus der Damenmannschaft, Torhüterin gesucht !!!

(p.w) Bevor die Damen am 23.08.2017 in die Saisonvorbereitung starten, möchte ich gerne die grosse Fangemeinde über einige Veränderungen im Team informieren.
Folgende Spielerinnen haben den Rücktritt gegeben:
- Carmen Peter (Egli), Nachwuchs ist unterwegs
- Samira Mannhart, Berufliche Gründe
- Sarina Guggiana, neu Juniorinnen Trainerin und weiterhin Schiri
- Sonja Maugweiler (Schreiber), Familie und Beruf

Für den vorbildlichen Einsatz in den letzten Jahren möchten wir uns bei diesen Spielerinnen ganz herzlich bedanken. Ihr dürft uns natürlich gerne während der Saison lautstark unterstützen kommen.

In der Hinrunde werden uns folgende Spielerinnen fehlen:
- Dominique Berginz, Aufbautraining nach Kreuzbandriss
- Janine Germann, Ausland Semester

Folgende Spielerinnen konnten wir neu verpflichten:
- Alessandra Sidler, neu von den B-Juniorinnen übernommen

Nach einem mehrmonatigen Trainingslager in Kanada, dürfen wir auf den Saisonstart auch wieder Mirjam Keller und Melanie Frei begrüssen.

Aufgrund des Rücktritts von Sonja sind wir nun auf der Suche nach einer Torhüterin. Mit Denise verfügen wir "nur" noch über eine Torhüterin von Weltklasse Niveau.

Falls Ihr also jemand kennt, der mind. 16 Jahre alt ist und gerne Torhüterin werden möchte oder noch besser, dies schon ist, schickt diese Dame doch bei uns ins Training.

Feldspielerinnen sind wir, trotz dieser Abgänge für die Meisterschaft genügend. Doch auch hier nehmen wir gerne neue Talente auf.

Ich wünsche der Fangemeinde und allen Wild Pigs ganz schöne erholsame Sommerferien.

P. Widmer
Damentrainer
Autor: P. Widmer
Anzahl Zugriffe: 3217
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login