header-bild
 
21.04.2017

Nach der Saison ist vor der Saison

(sa) Die Wildpigs haben die Saison 2016/2017 beendet. In unserem Wildsauenlager in und um Andelfingen wird bereits fleissig an der Vorbereitung für die kommende Saison gearbeitet. Nebst dem Training stehen im Mai schon die erstem Highlights an.
Die Saison 2016/2017 gehört bereits der Vergangenheit an. Es ist nicht bei allen Teams immer alles nach Wunsch verlaufen aber nichts desto trotz kann man auf eine spannende und gute Saison zurückblicken.
Nach der Saison ist bekanntlich vor der Saison. Bereits laufen die Vorbereitungen für die neue Saison. Nebst dem Trainingsbetrieb geht es Schlag auf Schlag weiter. Am 1. Mai findet das alljährliche Plauschturnier in der Sporthalle Andelfingen statt. Zwei Wochen später, am 14. Mai, steigt bereits das nächste Highlight in der Sporthalle Andelfingen. Unser Herren 1, mit tatkräftiger Unterstützung aus dem Herren 2, bestreitet den Grossfeldcup und trifft auf den UHC Laupen aus dem zürcher Oberland. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt sein. Los geht es um 14.00 Uhr. Wir freuen uns über jeden Besuch.
Bereits eine Woche später am 20. Mai, spielt das Herren 2 mit sauenmässiger Unterstützung aus dem Herren 1 seine Cuppartie auf dem Kleinfeld. Dies auswärts gegen den UHC Lokomotive Stäfa. Anpfiff ist um 16.00 Uhr. Auch hier freuen wir uns über jede Unterstützung.
Am 24. Juni findet in der Sporthalle Andelfingen ein Schnuppertraining für alle unihockeyinteressierten Kids im Alter zwischen 12 bis 16 Jahren statt. Infos und Anmeldung dazu finden sich links im Newsfeld. Wir würden uns über eine rege Teilnehmerzahl sehr freuen.

Auch bei den Aktivteams sind wir immer offen für Verstärkung. Schaut einfach bei uns im Training vorbei oder meldet euch unter praesident@wildpigs.ch.
Autor: Sauenredaktor
Anzahl Zugriffe: 3374
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login