header-bild
 
09.04.2017

Saisonende mit Höhen und Tiefen

(55) Heute haben die Damen die Saison 2016/2017 in Bülach abgeschlossen
Der letzte Matchtag wurde von wunderschönem Wetter begleitet und die Laune zum letzten Spieltag war super und die Mannschaft bereit. Das Kader ist zum Ende der Saison von 13 auf 6 Feldspieler geschrumpft. Unterstütz wurden wir von unseren zwei Goalies.
Das erste Spiel startete gut, wir konnten früh in Führung gehen. Die anfänglichen Glücksgefühle sind schnell vergangen, den Embracherinnen gelangen mehrere Tore und unsere Chancenauswertung war schlecht. Irgendwie gelang den Embracherinnen alles und wir hinkten immer hinterher. Unser Spiel war nicht schlecht, wir kämpften und unsere Defensive war einigermassen ok. Aber trotz allen Bemühungen haben wir den Match 11:4 verloren.
Wir mögen es den Embracherinnen gönnen!

Dem zweiten Gegner gönnen wir seit der Hinrunde nichts. Die Mädels aus Baden-Birmensdorf waren von Anfang an nicht gefährlich und wir konnten unser schönstes Unihockey zeigen. Mit schönen Spielzügen und Weitschüssen konnten wir uns einen schönen Vorsprung erspielen und dann unsere letzten Minuten auf dem Feld geniessen. Das letzte Spiel haben wir mit 7:2 gewonnen und freuten uns sehr über diesen Erfolg!

Gegen den Tabellesiebten haben wir verloren und den Zweitplatzierten konnten wir dominieren... Das ist Wildsauenlogik!

Wir freuen uns sehr auf die nächste Saison und erfreuen uns an einer super Teamleistung und einem wunderbaren Teamgeist.
Schön wenns schön isch!

Fotos...

Autor: 55
Anzahl Zugriffe: 3189
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login