header-bild
 
20.03.2017

Erfolgreicher Sonntag der Damen in Wallisellen

(#10) Nach einer kleinen Durststrecke, konnten wir wieder vier Punkte ins Wyland holen.
Am vergangenen Sonntag trafen sich die Damen in Wallisellen. Auf dem Programm standen zuerst die Phantoms aus Rafzerfeld. Das Ziel war, die offene Rechnung der Vorrunde zu begleichen. Bei allen war der Siegeswille zu spüren und so startete man motiviert in diese Partie. Die Wild Pigs dominierten das Spiel klar und waren mehrheitlich im Ballbesitz. Das Einzige, was man sich vorwerfen konnte, war (wieder einmal) die mangelnde Chancenauswertung. So stand es nach der ersten Halbzeit lediglich 3:1 für die Wildsauen. Wer unsere Damen kennt, weiss, dass uns solch knappe Vorsprünge meist zum Verhängnis werden und die mangelnde Chancenauswertung in Vergangenheit oft teuer bezahlt werden musste. Aber nicht heute! Die Wild Pigs zogen ihr Spiel in der 2. Hälfte weiterhin durch und konnten dank zwei Toren in der zweiten Halbzeit die Partie mit 5:1 für sich entscheiden, ohne dass der Sieg jemals in Gefahr war.


Nach einer längeren Verschnaufpause hoffte man, den Schwung in die zweite Partie mitzunehmen und nicht in den Schlafmodus zu fallen. Dass im zweiten Match mehr abverlangt wird, war allen bewusst. Gegen den Tabellenzweiten, Stadel Niederhasli, war vom Schlafmodus allerdings nichts zu spüren. Hellwach startete man in diese Partie und konnte bereits in den ersten Sekunden die Führung erzielen. Die Damen schlugen sich souverän über die ganze Partie. Es wurde endlich einmal das Unihockey gezeigt, welches wir eigentlich spielen können. Solide Defensivarbeit, wunderschön herausgespielte Kombinationen und eine gute Torhüterleistung verhalfen zum wohlverdienten 6:2 Sieg. Dank einer super Mannschaftsleistung in beiden Spielen gelang es, nach einer kleinen Durststrecke, wieder vier Punkte ins Wyland zu holen.

Fotos...

Autor: #10
Anzahl Zugriffe: 3192
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login