header-bild
 
07.03.2017

Zwei Niederlagen in Winterthur

(#55) Am 26. Februar trafen wir auf Altbekannte...
Gut gelaunt und frohen Mutes liefen wir uns auf der Finnenbahn in Winterthur ein und freuten uns (auf die Fasnacht in Marthalen) auf die zwei Spiele!

Das erste Spiel gegen Winterthur United zog sich so dahin. Zuerst führten sie, dann holten wir auf. Unsere Chancenauswertung war schlimm. Päde, der gerade zurück aus den Ferien war, braucht wohl noch eine weitere Woche Ferien.
Das Spiel wurde in der zweiten Halbzeit sehr körperbetont. Leider konnten wir ihnen den Sieg nicht nehmen und verloren das erste Spiel 6:4.

Im zweiten Spiel trafen wir auf die Wallisellen-Kloten Wings. Schon lange kennt man sich und weiss, auf welche Spielerinnen man genau achten muss. Leider hat das nicht geklappt und so standen wir bereits in den ersten Minuten 1:0 hinten.
Genau wie im ersten Spiel war unsere Auswertung richtig mies, wir hatten viele Chancen. Auch die Defensive war nicht the yellow from the egg. Immer wieder wurde es durch die gleichen Aktionen gefährlich.
Wir haben gekämpft und bauten unser Spiel auf, wurden aber immer wieder von den technisch-hochstehenden Gegnern gestoppt oder ausgebremst.
Leider haben wir diese Spiel mit 4:3 verloren.

Der Sonntag wurde trotz den zwei Niederlagen nicht verdrängt, so konnten wir den Abend noch gemeinsam ausklingen lassen und unsere #22 für die nächsten Monate verabschieden.

Fotos...

Autor: #55
Anzahl Zugriffe: 3167
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login