header-bild
 
19.02.2017

Dritter 1-Punkte Sonntag in Serie

(nr) Nachdem wir in den ersten 3 Runden 9 Punkte geholt haben, ist die Ausbeute der letzten 3 Runden mit lediglich 3 Punkten sehr mager ausgefallen.
Am Sonntagnachmittag trafen wir uns zur 6.Runde in Andelfingen. Wiederum, wie in der letzten Runde, trafen wir auf den unangefochtenen Leader Rämi Floorball II aus Zürich. Das Spiel ist schnell erzählt. Wie im letzten Aufeinandertreffen zeigten uns die Zürcher, wie schnelles, effizientes Unihockey geht. Wie beim letzten Aufeinandertreffen lagen wir zur Pause mit 1:6 im Rückstand. Und wie im letzten Aufeinandertreffen konnten wir uns in der 2.Halbzeit steigern. Leider allerdings nicht so wie vor zwei Wochen, wo wir ein unglaubliches 6:6 erreichten. Diesmal blieben wir Chancenlos, und trotz Steigerung reichte es in der zweiten Halbzeit nicht mehr an den Gegner heranzukommen und das Spiel endete mit einer 3:9 Niederlage.

Im zweiten Spiel, leider mit demselben Schiedsrichter, trafen wir auf die „Senioren“ aus Uster. In der Tabelle knapp vor uns liegend, versprach das Spiel Spannung, und unbedingt Punkte für die Wild Pigs, um in der Tabelle nicht noch weiter abzurutschen. Zu Beginn spielten wir gutes Unihockey, und nutzten unsere Freiräume aus. Überlegen ließen wir den Ball und Gegner laufen, und hinten ließen wir nicht allzu viele Chancen zu. Um die Stärken des Gegners wussten wir, und konnten Sie bis zur Pause gut vom eigenen Tor fernhalten. Beim Stande von 5:2 konnten die Seiten gewechselt werden.
Leider kam es wie es so oft kommt, und trotz einer komfortablen Führung, gaben wir das Spieldiktat aus der Hand. Klar half der allseits geliebte Schiedsrichter mit, dass kein flüssiges und schönes Hockeyspiel mehr zu Stande kommen konnte, trotzdem müssen wir uns an der eigene Nase nehmen. So ein Spiel, mit dieser Führung, gegen diesen Gegner, müssen wir gewinnen! Nach einem offenen Schlagabtausch, und Defensiv teilweise desolater Leistung, erreichten wir mit Ach und Krach ein 7:7 unentschieden. Diesen Sonntag haben wir definitiv einen Punkt verloren.

Somit bleiben noch 3 Runden zu spielen, in denen wir uns unbedingt nochmals steigern müssen, den unsere Erwartung, und die Erfahrung die in dieser Mannschaft steckt müsste für mehr reichen.
Autor: Nr.64
Anzahl Zugriffe: 3187
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login