header-bild
 
24.09.2007

Meisterschaftsstart

(#57) Am Sonntag starteten die Herren 2 in der 4. Liga als erstes Team der Wild Pigs die neue Saison.
Ein theoretisches Auto voll Wildschweine, also fünf (ja wir sind okologisch) traffen sich am frühen Morgen in Nürrensdorf. Der erste Fünftel des Auto betrat die Turnhalle noch bevor ein Nürrensdorfer einen Fuss in die leere Halle setzte. Dennoch begann das erste Spiel um 9:00 gegen Thayngen pünktlich. In der Pause stand es 5:3 für die Wild Pigs, obwohl Thayngen mit dem Maximum an erlaubten Spieler antrat. Nach der Pause hatte der Bediener der Matchuhr seinen grossen Auftritt, der Vorsprung der Wildschweine schwand obwohl Thayngen kein Tor schoss. Man musste Angsthaben, dass bei den Wild Pigs bald eine Minus auf der Anzeige erschien. Am Schluss gewannen die Wild Pigs 12:4 (laut Anzeige 11:4). Im zweiten Spiel hiess der Gegner Fireball Nürrensdorf II. Nach 0:1 Rückstand konnten die Wildschweine 2:1 in Führung gehen. Zur Pause stand es 4:2 führ Nürrensdorf. Nürrensdorf ging mit 5:2 in Führung ehe die Wild Schweine mit letzter Kraft 3 Minuten vor Schluss 6:5 die Führung an sich rissen. Leider spielte die Unerfahrenheit des Schiedsrichters am Schluss auch noch mit und so verloren die Wild Pigs total erschöpft und mit verschiedenen Blessuren 6:7.
Autor: #57
Anzahl Zugriffe: 3154
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login