header-bild
 
08.01.2017

Erfolgreicher Sonntag in Embrach

(#22) In Embrach konnten die Damen den vierten Sieg in Serie feiern.
Die Gegner der 5. Runde liegen in der Tabelle hinter uns, die beiden Siege waren also beinahe Pflicht, auch wenn wir nicht mit drei kompletten Blöcken antreten konnten: das Grippevirus zieht wohl wieder seine Runden. Wir liessen uns dadurch aber die Laune nicht verderben und starteten nach einem kurzen Einlaufen durch den Schnee, motiviert ins erste Spiel gegen den UHC Red Taurus Wislikofen.

Das Spiel verlief mehr oder weniger nach unseren Erwartungen. Zwar hatten auch die Gegner Chancen, aber wir waren ihnen Überlegen und konnten schnell in Führung gehen. Wie immer war unsere Chancenauswertung miserabel, die Bälle flogen über oder neben dem Tor vorbei, oder wurden gar nicht erst getroffen. Vielleicht lag es ja am ungewohnten Parkettboden... Uns gelangen immerhin 4 Tore zum Schlussresultat 4:2. Gewonnen ist gewonnen  .

Im zweiten Match gegen den UHC White Horse Lengnau wollten wir nun unsere Chancen besser verwerten. Das gelang uns zwar nur teilweise, trotzdem konnten wir bis zur Pause in Führung gehen. Dies passte den Lengnauerinnen logischerweise nicht und sie spielten in der zweiten Hälfte deutlich aggressiver, oft wurden auch unfaire Aktionen ausgeführt. Der Schiri hatte leider zu wenig Durchsetzungsvermögen und pfiff offensichtliche Fouls zu wenig ab. Dies ist wohl auch der Grund, weshalb wir in Überzahl zwei Tore kassierten. Den Sieg liessen wir uns aber nicht mehr nehmen und so stand es nach 40 min 4:3 für uns.

Auch der zweite Match war keine Meisterleistung, aber wir freuen uns über die 4 Punkte und über den erfolgreichen Start in die Rückrunde.
Autor: #22
Anzahl Zugriffe: 3337
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login