header-bild
 
19.12.2016

Letzter Match im 2016…

(fak) Frühmorgens um 08.30 Uhr trafen sich unsere 9 kleinsten Wildsauen für den letzten Match im 2016 in Winterthur. Nach dem Einlaufen draussen wollten wir hellwach und bereit, unseren ersten Sieg endlich zu holen, in das Spiel starten.
Die Anfangsminuten waren demnach auch sehr gut, wir waren parat und konnten uns Chance um Chance herausspielen. Auch der Gegner, der UHC Elch W.B. erspielte sich seinerseits ein paar Chancen und verwertete diese auch. Es ging hin und her, zur Pause lagen wir knapp mit 2:3 im Rückstand. Wir spürten, dass da noch mehr drin liegt und setzten alles auf die Karte Sieg in der zweiten Halbzeit. Das Spiel war umkämpft aber fair, die Mannschaften ebenbürtig. Doch plötzlich stimmte unsere Zuteilung nicht mehr, wir waren für einen Moment orientierungslos und schon konnten die effizienten Elche zwei Tore erzielen. Nach diesem Schock warfen wir alles nach vorne, viele Schüsse prallten auf den gegnerischen Torhüter, drei davon auch ins Tor! Nun brauchten wir noch ein Goal zum Ausgleich, noch zwei zum Sieg. Der Wille unserer kleinen Wildsauen war riesen gross, das gegnerische Goal wurde mehr und mehr zu geschossen, sogar der Pfosten rettete die Elche noch! So kam es, dass wir den/die ersehnten Treffer nicht mehr erzielen konnten und mit einer sehr knappen 5:6 Niederlage das Jahr 2016 abschliessen müssen.

Es gibt aber kein Grund, den Kopf hängen zu lassen. Wir sind immer so nah dran, im 2017 wird vielleicht auch das Glück vermehrt auf unserer Seite sein. Denn wir sind stolz, wie sich unsere Kleinsten entwickeln und welchen Kampfgeist sie zeigen! In diesem Sinne, auf ins 2017…
Autor: Fabienne Kurz
Anzahl Zugriffe: 3201
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login