header-bild
 
12.12.2016

Erfolgreicher Sonntag in Rafz

(#4) Endlich wieder mal 4 Punkte, die wir klar verdient haben.
Der Tag startete gut mit einem angenehmen Einlaufen bei klirrender Kälte und Sonnenschein vor der Sporthalle. Die Stimmung war gut als wir die Halle fürs Einlaufen betraten. Nach dem Einspielen starteten wir in unser erstes Spiel gegen UHC B.S. Embrach, uns sehr gut bekannte Gegnerinnen. Wir konnten von Anfang an unser Spiel durchsetzen und dominierten den Match. Bald gingen wir in Führung und konnten unseren Vorsprung halten. Nach der ersten Hälfte stand 4:3.
Nach einer kurzen Pause und Inputs von unseren zwei Trainern starteten wir wieder gut in die zweite Hälfte. Wir hatten weiterhin so viele Chancen vor dem Tor, die Bälle wollten aber einfach nicht ins Goal. Wenn die Gegnerinnen in Ballbesitz waren und ihren Angriff starteten, schossen sie aufs Tor und der Ball war drinn. Zum Glück gelang ihnen das nur 3x und so konnten wir mit einem verdienten 8:5 vom Platz gehen.

In der Pause schauten wir den zweiten Match unseres Herren 2, da es eine Doppelrunde war. Sie spielten sehr gut und gewannen den Match deutlich. Nach diesem Sieg war uns klar: wir wollen dasselbe! Unsere zweiten Gegner waren die bis heute ungeschlagenen Baden-Birmensdorferinnen, erstplatzierte auf der Rangliste. Das Spiel begann, es dauerte keine halbe Minute und wir gingen in Führung. Wohl ein bisschen zur Überraschung von beiden Mannschaften! Aber so ging es weiter. In den ersten 10 Minuten konnten wir 3 Treffer erzielen, endlich versenkten wir unsere Chancen! Unser Goalie war heute so stark und hielt alle Bälle, auch die praktisch unmöglichen konnten die Birmensdorferinnen nicht versenken! Nach der Halbzeit stand 4:0, und das mit Bravur.
Die Ansagen der Trainer: genau so weiterspielen wie bis anhin. So ging es weiter. Wir hatten gute Chancen auf weitere Tore, jedoch gelangen uns diese leider nicht. In den letzten 10 Minuten konnten unsere Gegnerinnen doch noch ein Tor erzielen, und konnten kurze Zeit später nachdoppeln. Wir versuchten den Ball ruhig zu halten und keine riskanten Angriffe mehr zu starten. Das Glück blieb auf unserer Seite und nach noch ein paar heiklen Schüssen auf beiden Seiten blieb das Resultat bei 4:2.

So gingen wir nach zwei verdienten Siegen vom Platz und sind stolz auf unsere Leistung! Endlich konnten wir von den Herren 2 was lernen! ;)
Autor: #4
Anzahl Zugriffe: 3150
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login