header-bild
 
19.09.2007

Letzter Test vor Saisonstart

(#32) Am letzten Dienstag bestritt unsere erste Mannschaft der Herren den letzten Test vor Saisonstart.
Im ländlichen Hüttwilen das nur über Umwege zu errechen war, auf jedenfall für einen Teil der Mannschaft versuchten die Wild Pigs die bislang unbezwungene Serie der Saisonvorbereitung beizubehalten. Hüttwilen war mit einem grossen Kader von 17 Spielern zum Testspiel angetreten. Die Wild Pigs konnten mit 10 Spielern auflaufen. Während den ersten zwei Drittel der Partie konnten die Wildschweine zum grössten Teil den Ton angeben und führten nach der offiziellen Spielzeit von 2x 20min. mit 9:3. In den letzten 20 min. zeigten die Wild Pigs jedoch schwächen in der Verteidigung und so begann eine Hetzjagt auf die Wildschweine. In die Flucht getrieben kassierten wir dan auch prompt gleich zu Beginn des letzten Spielabschnittes zwei Treffer. Doch was sich schon letzte Saison einige Male gezeigt hatte konnte auch in diesem Spiel bestätigt werden. Trotz des hohen Drucks der Hüttwiler brachten die Wildschweine das Spiel nach Hause und gewannen mit 11:7 auch dieses Spiel. Somit ist die Vorbereitung auf die Saison abgeschlossen und in der nächsten Partie geht es bereits um den Ligaerhalt was das gesetzte Saisonziel der ersten Mannschaft ist. Das bedeutet mindesten den 5. Tabellenplatz in der 3.Liga, was eine schwere aber lösbare Aufgabe ist.
Autor: #32
Anzahl Zugriffe: 3093
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login