header-bild
 
13.09.2007

Internes Testspiel

(#32) Zur Saisonvorbereitung traffen sich die Damenmannschaft und die Herrenmannschaft zum Kräftemessen.
Anstelle einer Trainingseinheit besuchte das Herrenteam die Damenmannschaft und überraschte diese mit einem spontanen Testlauf. Bei dem Aufeinandertreffen bei dem es nicht um Sieg oder Niederlage ging sondern um den letzten Schliff vor Saisonstart konnten beide Trainer mit den Leistungen ihrer Teams zufrieden sein. Damit die Kräfte etwas ausgeglichener waren tauschten Herren und Damen vor Beginn der Partie die Torhüter. Die Damen die mit einem stolzen Kader von 12 Spielerinnen antraten konnten trotz Zahlenmässiger überlegenheit das Spiel nicht dominieren. Aber auch die Herren haben noch einige Schleifarbeit zu verrichten damit die kommende Saison zum Erfolg wird.
Autor: #32
Anzahl Zugriffe: 3332
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login