header-bild
 
17.06.2016

Bandensponsoren

(fä_) Suche nach Bandensponsoren war ein voller Erfolg!
Das Werben nach neuen Bandensponsoren hat sich voll und ganz gelohnt. Vergangenen Donnerstag durften wir die letzten frisch bedruckten Bandenelemente entgegennehmen. Ab der Saison 16/17 dürfen wir voller Stolz auf die Unterstützung folgender Sponsoren zählen:
CROSSFIT OLD FACTORY, Gartenlaube Flowers & Trends, ELCASE AG, egli plastic AG, Weinland Christbäume, Brigitte Maugweiler Massagen, Michelle Wehrli Hair and Nails, Blumen Ruff AG, Landi Weinland und Wipf Bau AG.
Im Namen des ganzen UHC Wild Pigs Wyland möchten wir uns bei allen Sponsoren herzlich für ihre Unterstützung bedanken. Wir sind stolz, sie als unsere Partner zu haben.
Möchten auch Sie als Bandensponsor uns unterstützen, zögern sich nicht und melden sich ungeniert unter praesident@wildpigs.ch
Autor: Fäbe #16
Anzahl Zugriffe: 3428
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login