header-bild
 
10.09.2007

Saisonvorbereitung der Herren läuft nach Plan

(#32) Am 7. September startete die erste Mannschaft der Wild Pigs in die Saisonvorbereitung gegen die 2. Liga Mannschaft aus Stammheim.
Im Spiel über 3 x 20min. konnten sich die Wildschweine Dank konzentrierter Deffensivarbeit mit 13:11 durchsetzen. Die Torhüter zeigten eine konzentrierte Arbeit wobei zu erwähnen ist, dass im letzten drittel Juniorentorhüter Reto May zwischen den Pfosten stand. Das Spiel war über weite Strecken fair aber mit hohem Körpereinsatz. Trotz des zum Schluss zunehmenden Drucks und Aggressivität der Stammheimer bewahrten die Wildschweine kühlen Kopf und brachten das Spiel nach Hause. Wir sind gespannt ob auch in der Saison die Leistung beibehalten werden kann.
Autor: #32
Anzahl Zugriffe: 3124
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login