header-bild
 
29.02.2016

Nerven aus Stahl... leider nur einmal!

(sik) Auf dem Weg nach Bürglen, streiften wir noch an einem Restaurant vorbei.
Schnitzelkönig nennen Ihn die Kenner, Mittagsmenu für 9.90.- mit Getränk und Dessert, sogar ein Parkplatzeinweiser braucht dieses Restaurant. Und die Schnitzel sind ca. soooooooooo gross! So war uns auch klar wo wir nach dem Matchtag unser Abendmal zu uns nehmen werden. Richtig im MC Donalds.

Aber zuerst die Arbeit dann das Vergnügen. So Stand uns als erstes die Traktoren aus Buchberg gegenüber. Der Match war sicher für Zuschauer sehr spannend. Wir begannen Stark und konnten immer vorlegen bis zur Pause und konnten mit 5:3 in die verdiente Pause. So konnte gerade der neu zusammengewürfelte Block mit Alpi, Böse und Jürg überzeugen die die Buchberger einige male schwindlig spielten. In der zweiten Hälfte des ersten Spiels konnten jedoch die Buchberger ausgleichen und gingen etwa 2 Minuten vor Schluss sogar noch in Führung. Mit 4 gegen 3 probierten wir wenigstens den Ausgleich noch zu erzwingen, was 1Sek vor Schluss auch gelang.

Wildpigs 9 : 9 Traktoren

Im zweiten Spiel war die dewise des Coach klein Fido, Gegner ärgern und sich nicht mit unsinnigen flotten Gespräche auf die Palme bringen lassen. Bürglen die besser ins Spiel starteten machten hinten geschickt die Räume zu und kontern geschickt und abgebrüht. So stand es zur Pause 5:3 für Bürglen. Nach der Pause waren wir fest entschlossen dieses Spiel zu kehren. Wir kamen nah ran aber fanden den Ausgleich aber nie. Dies wurde dann auch zum Nerven Spiel und die Nerven lagen blank. Da Die Pfeiffe mit der Pfeiffe im Mund immer nur uns auf die Bank schickte und nicht die einheimischen unsympatischen Zeitlupenklöse. Trotz dem sollten wir so ein Gegner schlagen und uns nicht auf das Niveau herunterlassen. Aber so wissen wir auch an was wir noch Arbeiten müssen.

So ging das Spiel leider am Schluss mit 10:6 verloren.

Jürg versprach noch Freibier an seinem 30en Geburtstag am 11.März in einem Lokal das keinen Parkplatzeinweiser hat jedoch einen Bierzapfhahnen. Liebe Leser/innen Ihr seid Herzlich eingeladen. Nur folgendes Codewort Jürg unterbreiten: Derlokomotivführerwälzsichimspinat!
Autor: Silvan Kägi
Anzahl Zugriffe: 3129
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login