header-bild
 
28.02.2016

Matchbericht vom 31.01.2015

(sak) Start der Mission „schweigende Schweine“ und endlich zum ersten 4punkter in dieser Saison.
Gegen 10.00 am morgen trafen wir uns in der Turnhalle Wil ZH. Motiviert und voller Vorfreude bereiteten wir uns auf die kommenden Spiele vor. Nach einer kurzen Ansprache von Coach Maugi waren die heutigen Ziele klar. Die 4 Punkte nach hause holen und unsere Schnauzen bei Schiedsrichter Entscheidungen gegen uns zu halten.

Gegen 10.00 am morgen trafen wir uns in der Turnhalle Wil ZH. Motiviert und voller Vorfreude bereiteten wir uns auf die kommenden Spiele vor. Nach einer kurzen Ansprache von Coach Maugi waren die heutigen Ziele klar. Die 4 Punkte nach hause holen und unsere Schnauzen bei Schiedsrichter Entscheidungen gegen uns zu halten.

1.Spiel: gegen die Bulldogs: Wir trauten unseren Augen kaum als nach nur vier Minuten die Bulldogs aus Ehrendingen mit 2:0 führten. Nun hiess es erstrecht die Arschbacken zusammenkneifen und Vollgas! Nach kurzer Zeit kreierten wir unsere ersten Torchancen und der Ball lief immer besser für uns. Zeitweise drückten die Sauen die Bulldogen weit in ihre Platzhälfte. So war es nur eine Frage der Zeit bis wir unsere Tore erzielten und wir führten nach den ersten 20min verdient mit 4:2.

In der zweiten Spielhälfte hielten wir das Spiel in unseren Händen und konnten den Vorsprung durch wunder schöne Tore vergrössern und gewannen das Spiel am Schluss verdient mit 7:3. Der erste Schritt für unser 4Punkte Tag ist gelegt.

Im zweiten Spiel trafen wir auf den TV Würenlos II, die Würenloser liegen in der Tabelle weit hinter uns und wir erwarteten vermutlich ein zu einfaches Spiel. Nur so konnten wir es uns erklären, dass wir nach gut 5 Minuten gleich mit 4:0 hinten lagen! In einem solchen Moment ist es schwer die Nerven zu behalten und den Teamgeist zu wahren. Ich darf hier aber mit Freude schreiben, dass keine Sau mit dem Schiedsrichter gehadert hat und das Mannschaftsgefüge intakt blieb. So schafften wir es bis zur Pause auf 3:4 an den Gegner heranzukommen. Im zweiten Abschnitt ging es lang hin und her. Langsam lief uns die Zeit davon, wir hatten noch knappe 7min um den Ausgleich zu erzielen. Gut 5min vor Abpfiff erlöste uns Chritsoph mit dem ersehnten Ausgleich. Leider hielt der verdiente Ausgleich nicht lange, durch eine kuriose Situation schossen sich die Würenloser ins Glück.

Resultate...

Autor: Sandro Kofler
Anzahl Zugriffe: 3280
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login