header-bild
 
22.02.2016

Schwarzer Sonntag

(#12) Optimistisch und fast durchgehend gesund starteten die Wildpigs am sonnigen Fasnachtssonntag die Heimspielrückrunde.
Das erste Spiel gegen Embrach startete mehr schlecht als recht. Die Verteidigung konnte sich gegen die 3 Konter einfach nicht durchsetzen. So musste es kommen, dass wir die erste Halbzeit mit einem 1:3 beendeten. In der zweiten Halbzeit dann, sind wir aus der Trance ein bisschen aufgewacht und das Spiel ist richtig in die Gänge gekommen.

Es wurde immer schneller und es konnten ein paar tolle Tore herausgespielt werden. Leider, leider kassierten wir auch wieder 2 Gegentore, welche durch Anfängerfehler verursacht wurden. In den letzten Minuten, die Uhr zeigt einen Spielstand von 5:6, beschloss Päde den Goalie rauszunehmen. Durch einen blöden Passfehler während dem Überzahlspiel, gelang den Embracher einen Schuss auf das leere Goal. Somit stand es 5:7. Päde hielt in den letzten 3 effektiven Spielminuten an der Strategie fest und so konnte noch ein weiteres Tor durch die Pigs erzielt werden. Es stand 6:7. So kämpften wir weiter bis zum Schluss, leider reichte es nicht mehr für den Ausgleich.


Etwas geknickt von der ersten Niederlage starteten wir bestimmt und mit einem klaren Ziel in die zweite Runde gegen Stammheim. Die erste Halbzeit haben wir stark gegen die körperlich und technisch überlegenen Stammheimerinnen gekämpft. Leider stand es nach Abpfiff der ersten Halbzeit 2:4. Danach gelang den Wyländerinnen der Einstieg in das Spiel nicht mehr. Die Verteidigung war schwach und die Schüsse, welche überhaupt Richtung Goal flogen, konnte man vermutlich an einer Hand abzählen. Somit stand es zum Schluss 2:6, eine Niederlage, die wir nicht gerne hinnehmen.

Fotos...

Autor: #12
Anzahl Zugriffe: 3215
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login