header-bild
 
13.12.2015

4. Runde der D-Junioren

(mk) Die 4. Runde der D-Junioren fand in Bülach statt. Am frühen Morgen und nicht wie gewohnt an einem Samstag, trafen wir uns in der Kantonsschulhalle.
Der erste Gegner war der HC Rychenberg. Nach einem Liniensprint waren auch die letzten Jungs wach und wir starteten motiviert ins Spiel. Die Gegner waren läuferisch und technisch überlegen, trotzdem setzten wir uns die Ziele, eine gute Zuteilung zu machen, schöne Pässe zu spielen und Freude am Spiel zu haben. Die Winterthurer konnten schnell ein paar Tore erzielen, doch uns gelang ebenfalls früh ein Treffer. Leider blieb es im ersten Drittel bei diesem einen Tor, aber im zweiten Drittel konnten wir uns noch über einen zweiten Treffer freuen. Das Endresultat hiess schliesslich 16:2. Die Jungs haben gut gekämpft und konnten auch einige schöne Spielzüge und Torchancen herausspielen.

Nach einer kurzen Pause und einem lockeren Einlaufen trafen wir auf Winterthur United. Wie im vorherigen Match wollten wir uns wieder auf unsere drei Ziele konzentrieren. Die Mannschaft aus der oberen Hälfte der Tabelle war noch ein Stück überlegener als die vorherigen Gegner und zur Pause leuchtete bereits eine zweistellige Zahl auf der Anzeigetafel. Bei unseren Jungs schien sich nun doch das frühe Aufstehen bemerkbar zu machen, die Zuteilung klappte zum Teil nicht mehr richtig und die Gegner konnten so oft ganz alleine vor unser Tor ziehen. Ein Ehrentreffer gelang uns aber doch und so stand zum Schluss 27:1.

Die letzte Runde vor den Weihnachten sieht zwar resultatmässig nicht sehr positiv aus, wir konnten aber trotzdem wieder einige Fortschritte sehen und mindestens das letzte von den drei Zielen, die Freude am Spiel, wurde auch erreicht. Die Tabelle wird nun aufgeteilt und so können wir hoffentlich im zweiten Teil der Saison mit weniger hohen Niederlagen rechnen.

Wir wünschen allen frohe Festtage und einen guten Rutsch!

Resultate...
Fotos...

Autor: mk
Anzahl Zugriffe: 3228
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login