header-bild
 
28.10.2015

2 von 4 Punkten, aber trotzdem zufrieden

(4) Nach einem sonnigen Morgen trafen wir uns pünktlich um 13:45 vor der Sporthalle in Zuckenriet. Die Stimmung war gut und das Ziel des Tages waren ganz klar 4 Punkte.
Nach einem sonnigen Morgen trafen wir uns pünktlich um 13:45 vor der Sporthalle in Zuckenriet. Die Stimmung war gut und das Ziel des Tages waren ganz klar 4 Punkte. Wie immer, nur mit unseren alten goldenen Trikots (aus farblichen Gründen), liefen wir uns warm & spielten unseren Goalie ein.

Gegen unsere ersten Gegner, UH Tösstal Wila Saland, hatten wir im Sommer bereits ein Testspiel, bei welchem wir überlegen waren. Wir starteten also optimistisch und versuchten, das Spiel zu dominieren. Nach wenigen Minuten wurde klar, dass wir mit unseren Spielzügen Mühe hatten und dauernd Fehler passierten, sogar unser Captain verletzte sich kurz vor der Pause noch. Ende der ersten Halbzeit waren unsere Gegner mit 3:1 in Führung und wir frustriert. Nach kurzen aber klaren Anweisungen der Trainer und Umstrukturierungen in den Blöcken, starteten wir in die zweite Halbzeit. Wir versuchten, das Spiel zu leiten und zu mehr Abschlüssen zu kommen. Die Bälle flogen über das Tor, an die Pfosten oder dem Goalie direkt in die Hände. Das Glück war nicht auf unserer Seite, leider verloren wir das erste Spiel mit 4:1.

Die kurze Pause vor dem zweiten Spiel war gedrückt. Wir zogen unsere grünen Trikots an und hofften, dass dieses das Glück zurückbringen wird.

Als wir uns für den zweiten Match vorbereiteten, motivierten uns die Trainer wieder. Der Gegner war der Tabellen-Erstplatzierte, UHC WinU III. Auch gegen diese Mannschaft hatten wir diesen Sommer ein Testspiel, daher wussten wir, dass es ein körperlich sehr strenger und spielerisch schneller Match werden würde. Wir starteten sehr gut und konnten endlich unser Spiel durchziehen. Nach ein paar Minuten hatten wir bereits 2 Goals erzielt, was uns klar zeigte, dass wir zu unserem Können zurückgefunden hatten. In der Halbzeit stand 5:0. Die einzige Anweisung der Trainer war: Erholt euch & spielt genau so weiter. Auch nach der Pause konnten wir unser Spiel weiterhin durchsetzen und das Glück blieb jetzt auf unserer Seite. Am Ende stand 7:1 für die Wildschweine. Juhuiii!

In der Garderobe erwartete uns dann ein süsses Gebäck, danke #9!

Ein herzliches Dankeschön an unsere Trainer, welche den Glauben an uns nach dem ersten Spiel nicht verloren haben und natürlich auch an die zahlreichen Fans für die tolle Unterstützung. Merci!

Resultate...
Fotos...

Autor: 4
Anzahl Zugriffe: 3211
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login