header-bild
 
11.10.2015

Erfolgreicher Sonntag in Embrach

(66) Heute morgen um 9:00 Uhr trafen sich 12 topmotivierte Wildsauen-Damen in Embrach zur zweiten Meisterschaftsrunde. Die Gegner sind alte Bekannte und wir wussten, was auf uns zu kommt.
Unser erster Match war das Wyland-Derby gegen die Damen von Stammheim. Das Derby ist immer hart umkämpft und fällt meistens zu Gunsten von Stammheim aus. Dies sollte aber heute nicht passieren. Ein Sieg musste her, da waren wir uns alle einig. Wie erwartet war das Spiel umkämpft, hart, manchmal ein bischen zickig und wir stellten mit Entsetzten fest, dass man auch in der Chrischona das Wort "Bitch" kennt. (Auf Wunsch meiner Mitspielerinnen ist dies hier erwähnt:)). Wir legten Tormässig vor, Stammheim legte aber immer wieder nach, so ging es hin und her. Beim Stand von 5:4 für uns kam für die Stammheimer Torhüterin eine 4. Feldspielerin und es wurde nochmals heiss. Nach langen Sekunden erklang endlich die Schlusssirene der Sieg war Tatsache.

Die zweiten Gegner waren die B.S. Embrach und auch hier wussten wir, dass wird kein Sonntagsspaziergang. Das Spiel war lange ausgeglichen und den ersten Match spürten wir noch in den Knochen. Trotzdem haben wir bis zuletzt gekämpft und dies hat sich ausgezahlt. Mit einem 6:2 Sieg gegen Embrach war der heutige Spieltag ein absoluter Erfolg und wir fuhren mit 4 Punkten in der Tasche nach hause.

Ganz herzlichen Dank an das ganze Team. Heute war einmal mehr jeder mit Herz dabei und es war eine absolut tolle Teamleistung. Herzlichen Dank gilt auch unserem Coach Päde sowie seinen beiden Assistenten Döme und Roger welche uns immer super unterstützen. Stolz, ä Wildsau z sii!

Resultate...

Autor: 66
Anzahl Zugriffe: 3337
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login