header-bild
 
27.09.2015

Premiere für die neusten und jüngsten Wildschweine

(fg) Die erste Meisterschaftsrunde der D-Junioren
Unsere erste Meisterschaft war für die Kinder sowie für die beiden Trainerinnen eine Premiere. Motiviert und mit viel Elan trafen wir uns in der Kanti Rychenberg. Unser Ziel des Tages: Freude am Spielen und Erfahrungen sammeln.

1. Match: Unsere Gegner, UHC B.S. Embrach, waren uns von Anfang an überlegen. Leider stand nach der Pause bereits 9:0 gegen uns. Während der kurzen Pause erklärten die Trainerinnen ein paar grössere immer wiederkehrende Fehler, danach, in der zweiten Hälfte, sah man bereits einige Fortschritte. Durch einen Konterangriff gelang es uns, ein Goal zu erzielen. Juhui! Dies motivierte das gesamte Team. Leider war es unser einziges Tor. Am Schluss stand 17:1.

Während der Pause zwischen den beiden Spielen machten wir noch ein tolles Mannschaftsfoto sowie Porträtbilder für unsere Homepage.

2. Match: Weiterhin mit viel Energie traten wir das zweite Spiel gegen Bülach Floorball an. Das Spiel wurde durch unsere Gegner dominiert, da diese taktisch und technisch überlegen waren. Ohne viel Mühe der Gegner stand nach 10 Minuten bereits 8:0 für diese. Nach der ersten Halbzeit hatten sie auf 16:0 erhöht. In der Pause war klar, dass wir besser und konsequenter Decken mussten. Die Wildschweine kämpften weiter und versuchten schnell genug zu sein, um die Bälle abzufangen. Leider erhöhten die Bülacher auf das Schlussresultat von 33:0. Die Wild Pigs waren chancenlos und blieben torlos.

Alle Wild Pigs kämpften von der ersten Minute an bis zum Schluss und hatten viel Spass am Spielen. Das ist die Hauptsache!

Vielen Dank an die zahlreichen Fans und Eltern für die tolle Unterstützung!

Resultate...
Fotos...

Autor: fg
Anzahl Zugriffe: 3264
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login