header-bild
 
19.09.2015

Saisonstart in Bülach

(#92) 12 junge Wildschweine wollten zeigen, dass sie auch in der neuen C-Juniorenliga mithalten können. Motiviert und voller Tatendrang schritten sie zum ersten Spiel.
1. Match
UHC Wild Pigs Wyland vs. UHC Wehntal Regensdorf

Im ersten Match der Saison war schnell klar, dass wir mit dem heutigen Gegner sehr gut mithalten können. In der Anfangsphase spielten unsere Jungs und Mädels gut zusammen und wir konnten in Führung gehen. Zeitweise dominierten wir den Gegner und liessen nicht viele Chancen des Gegners zu. Jedoch war unsere Chancenauswertung nicht überragend und da der Gegner auch über ein paar gute Schüsse verfügte, hiess es zur Pause lediglich 3:2.
Nach der Pause kam der Gegner besser in die Partie und konnte den Ausgleich schiessen. In dieser Phase war unser Spiel sehr hektisch und wir produzierten zwei drei Fehlpässe. Durch unseren Torwart konnten wir das Unentschieden halten. Nach dieser Tiefe konnten wir uns wieder fangen und gingen wieder in Führung. Jedoch gelang dem Gegner nun jeweils der Ausgleich. Nach einem Timeout, ja wir können endlich dieses Timeout nehmen, stellten wir auf zwei Blöcke um und hofften so, etwas Tempo in das Spiel zu bringen. Kurz vor Schluss gingen wir wieder in Führung. Jedoch passierte was passieren musste, nach dem Wiederanpfiff erhielten wir den erneuten Ausgleich. Leider gelang es uns dann in der kurzen Zeit nicht mehr ein weiteres Tor zu erzielen. Somit stand es zum Schluss leider 7:7. Aber wir nehmen das positive mit und das ist, dass wir auch bei den C-Junioren mithalten und sogar gewinnen können.

2. Match
UH Red Lions Frauenfeld I vs. UHC Wild Pigs Wyland

Im 2. Spiel trafen wir auf die Red Lions aus Frauenfeld, die nicht mehr ganz so rot sind. Diese Partie ist schnell erzählt:
Schnell war klar, in diesem Spiel geht es nicht darum, wie wir die Tore schiessen, sondern wie wir sie verhindern können. Der Gegner überrannte uns total und wir konnten nur noch reagieren anstatt zu agieren. Kurz vor der Halbzeit geschah noch eine Premiere. Unsere erste Straffe (danke dem Spieler #67 für den Kuchen). Pausenstand war 9:1.
Nach der Pause ging es leider genau gleich weiter wie in der ersten Hälfte. Mit einer Ausnahme. Unser Torwart hielt zum Teil spektakulär und verhinderte so, dass wir nicht noch mehr Tore kassierten. Der Schlussstand 16:2. In diesem Spiel wurde uns aufgezeigt, dass wir wieder zu unserem Spiel zurückfinden müssen, jedoch bin ich guter Dinge, dass unsere Jungs und Mädels dies gut hinkriegen werden.

Resultate...

Autor: #92
Anzahl Zugriffe: 3368
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login