header-bild
 
18.08.2015

Spielplan als Kalendereinträge

(tb) Swissunihockey.ch hat ihre Website überarbeitet und noch nicht alle nützlichen Features zur Verfügung, wie es sie zuvor gab. Aber: die alte Seite ist noch zu finden und deren Inhalt ist aktuell...
... somit können die Kalenderdaten dort heruntergeladen werden. Wer Interesse hat folgt dem untenstehenden Link zu swissunihockey.ch, gibt im linken Suchfeld 'Suche nach Verein' das Stichwort 'Wyland' ein, bestätigt mit 'Go' und klickt dann bei der gewünschten Mannschaft auf den 'Spielplan'-Link. Dort wiederum ist unten rechts der Kalender zum Download bereit.

Viel Erfolg!

zum Kalender...

Autor: tb
Anzahl Zugriffe: 3359
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login