header-bild
 
18.03.2015

Wie gewonnen, so zerronnen...

(st) Doch: Noch ist nicht aller Tage Abend!!!
Nach einer hervorragenden letzten Runde waren die Sauen voller Tatendrang und wollten das Abstiegsgespenst besiegen. Leider kam es nicht soweit und wir müssen uns stark mit einem allfälligen Abstieg beschäftigen. Die beiden Spiele waren sehr ähnlich: Schwache erste Halbzeit, starker Beginn der zweiten Halbzeit und am Schluss durch die totale Offensive das Spiel trotzdem verloren. Darum möchte der Schreiberling gar nicht tiefer ins Detail der beiden Spiele gehen, an der Unterstützung der zahlreichen Fans ist es sicherlich nicht gelegen. Dies ist nun ein Aufruf an unsere treuen Fans das Sie die letzte Runde, ebenfalls in Andelfingen, nochmals besuchen werden und uns lautstark Unterstützen können. Denn, verloren ist noch nichts die letzten vier Tabellenränge liegen innerhalb von nur 2 Punkten. Die Wildsau wir kämpfen bis zuletzt. Denn wie geht das schöne Sprichwort: "Tot gesagte Leben am längsten" Let's go Wildpigs!
Autor: Strafenkönig
Anzahl Zugriffe: 3129
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login