header-bild
 
22.02.2015

Zweitletzte Runde der Saison

(#19) Zebras oder WildPigs?
Zweitletzte Runde der laufenden Saison, Treffpunkt war um 8:15 Uhr in Frauenfeld.
Mehr oder weniger pünktlich versammelten sich die Zebras- äh Wildpigs- Damen in der Kantihalle.
Einige waren noch etwas müde vom Vorabend, wobei dies nach der Einspielrunde wohl verflogen war.
Wir starteten gut in den ersten Match, konnten sogar für kurze Zeit in Führung gehen.
Leider liessen wir den Gegnerinnen von Floorball Thurgau zu viel Raum, was sie mit zielgenauen Schüssen auf unser Tor ausnutzten. Zur Halbzeit stand es dann 3:2 für die Floorbälle.
Die 2. Halbzeit ist schnell erzählt. Wir konnten unsere Chancen nicht nutzen, liessen in der Defensive nach und kassierten 5 weitere Tore, machten nur deren 3.
Schlussresultat: 8:5 für Thurgau.

Nach einer kurzen Pause, welche manche für ein Nickerchen nutzten, andere um sich zu stärken, machten wir uns bereit für das zweite Game.
Es wurde ein hartes Spiel. Aggressivität, Stockschläge, viele gesehene Vergehen, viele nicht- gesehene Vergehen prägten das gesamte Spiel.
Zur Halbzeit stand es 2:1 für unsere Gegner. Nun begann die letzte Halbzeit dieses Tages, die letzte Halbzeit mit dem „alten Block“, was Grund war für eine kurze Knuddelrunde. Dies tat sehr gut.
Zurück zum Spiel. Es war noch immer hart und harzig. Frust war wohl in beiden Teams zu spüren. So kam es dann auch, dass es gleichzeitig zu 2 2- Minuten-Strafen kam. Grund: unsportliches Verhalten. Zum Glück hat der eine Stock den Angriff des anderen Stockes ohne Schaden überstanden.
Gottseidank gab es, ausser einem heftigen Sturz hinter dem Tor, keine Verletzten.
Das Spiel endete 3:3.
1 Punkt haben wir geholt. Das ist nicht gerade viel, aber immerhin 1 Punkt.

Nach diesen Spielen könnte man sich fragen, ob es wohl besser gelungen wäre wenn anstelle von WildPigs Zebras auf’s Spielfeld gekommen wären? :-)

Jedenfalls ein grosses DANKE an die angereisten Fans!
Autor: #19
Anzahl Zugriffe: 3213
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login