header-bild
 
16.02.2015

Geiler Sonntag, Geiles Unihockey, Geile Leute, Supergeil

(ga2) Göthe war gut, man der konnte reimen, wenn ich es versuch schwitz ich Wasser und Blut….
Göthe war gut, man der konnte reimen, wenn ich es versuch schwitz ich Wasser und Blut…. So, ähnlich oder ganz anders waren wir heute Hammer und nicht Amboss! Unser Göthe Betsch konnte reimen und wir schwitzten Wasser und Blut. Supergeil.
Im ersten Spiel durften wir uns auf einen Strichkampf einlassen gegen die Pinguine aus Niederwil.
Das Spiel begann gut und wir konnten auch so gleich 0:1 in Führung gehen. Supergeil. Leider kassierten wir danach eine Rote Karte. Und mussten die nächsten 7 Minuten in unterzahl agieren. Warum 7 Minuten weiss ich jetzt auch nicht mehr so genau aber ich erkläre es jetzt mal mit einem einfachem blablablabla. In diesen 7 Minuten konnten die Pinguine nur 2 Treffer erzielen. Und da ich niemand zu schweren Mathematik aufgaben zwingen will habe ich mit Pythagoras aus gerechnet, jetzt steht 2:1. Der ernst der Lage um den Abstiegskampf war bei uns allen präsent, aber anstatt mit Larifari Zitterhände, Sind wir als Mannschaft aufgetreten, motivierten uns gegenseitig und auch wenn einem mal was nicht gelang wurde Ihm aufbauend zugeredet. Teamleistung von A-Z. Supergeil.
Wir waren stets überlegen und kamen nicht mehr gross in ins schwanken bis zum Schluss. Auch da Tschügges heimliches Training in der Besenkammer genützt hat und er das lehre Tor heute Traff. Supergeil. Die Wildpigs gewannen das Spiel schlussendlich mit 5:7. Supergeil.
Dies brachte schon Fans dazu den Champagner nach dem ersten Spiel klöpfen zu lassen. 

Im zweiten Spiel gegen Cevi Gossau standen wir in der ersten hälfte so sehr im Mittelpunkt wie der Bauchnabel einer Oma zwischen den Brüsten. Cevi hatte kein Brot, läuferisch leichtfüssig das schon eher einer Gazelle gleichte als einer Wildsau. Jedoch mit einem harten Kopf wie eine Wildsau scorten wir bis auf 0:4! Supergeil. Wir wussten jedoch das dieses Spiel noch schwierig wird. Über die Zeit kamen Sie auch immer mehr heran. 2 Minuten vor Schluss stand es 5:6 für die Wildpigs und dieses Resultat brachten wir auch über die Zeit nach Hause. Erster Vier Punkte Tag der Wildpigs! Wir Hämmern uns zurück! Bin stolz auf die Leistung von jedem heute, naja rote Karte nicht Ideal. Aber mit dieser Leistung sehen wir drüber weg und erlassen Ihm dafür die Busse und 2 Kisten Bier als Wiedergutmachung Supergeiler Tag den wir im Mc Donalds wie immer zusammen ausklingen liessen, Supergeil. Übrigens Manu geile Frisur muss ich sagen. Damit verabschiede ich mich wie ich es immer mach mit einem Satz der überhaupt keinen Sinn Türklinke.
Autor: Gartehaag 21
Anzahl Zugriffe: 3118
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login