header-bild
 
02.02.2015

3 Punkte aus dem verschneiten Schaffhausen

(#59) Dank einer guten Teamleistung konnten 3 Punkte ergattert werden.
Treffpunkt der Wildpigs war um 0900 Uhr in der zugeschneiten Untergrundhalle hinter dem Munot. Als der Letzte um 0920 trotz kürzester Anreise mit gesamter Familie eintrudelte (Namen werden keine genannt gäll #64) konnten wir nach der Begrüssung uns während des Umziehens mental und beim Einspielen physisch auf die bevorstehende Partie gegen ein Emotionsgeladenes Weinfelden vorbereiten. Was wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht wussten war, dass dank der ausgedehnten Sichtweite des Regelbuchs des Schiedsrichters eine sehr ruppige und körperbetonte Partie vor uns stand.
Wir und Emotion merkten schnell dass bezüglich Körperspiels eine Menge Toleranz des Unparteiischen vorhanden war. Doch dies mit dem Schwarz Gelben zu kommunizieren war nicht möglich, denn dieser bestrafte nach einem „fröhlichen“ Lachers einer Wildsau, diese mit einer Zeitstraffe. Das Resultat ist ein bisschen in den Hintergrund geraten, doch wir hatten das Spiel über weite Strecken im Griff und gingen schnell in Führung aber die Mannschaft die uns gegenüber stand liess uns nicht davon ziehen, erzielte immer den Ausgleich und gingen sogar mit 3:2 in Front. Wie wir jedoch wissen, lassen sich Wildsauen nie beirren und kämpften sich weiter durchs Schaffhauser Unterholz, dies führte mit dem Halbzeitpfiff und der Versenkung eines Gegners durch unseren Strafenkönigs hinter die Bande zu einem 3:3. Dank der Predigt zur Pause unseres verletzungsbedingt pausierenden Priester-Coaches suchten wir in der zweiten Halbzeit die Nähe zum Gegner, wenn diese im Angriff wahren. Letzteres Vorgehen trug seine Früchte und wir, die hungrigen Keiler ernteten diese mit vergnügen und hielten den Kasten unserer Aushilfssau im Tor fast rein. Gleichzeitig würde das Gegnerische Tor unter Beschuss gehalten und wir konnten uns einen beträchtlichen Vorsprung „herausscoren.“ Doch das Bier fürs Stängeli wollte keiner mehr spendieren. Es blieb bei 9 Torerfolgen. Endresultat 9:5.
1150 und wir standen vor einer schweren Aufgabe. Denn auf uns warteten die schwarzen Barone aus Wil, die gleichzeitig die vermeintlichen Tabellenführer sind. Mit dem Rücken zur Wand, wussten wir das wir gewinnen dürfen und Wil muss. Dies nutzten wir aus und machten von Anfang an Druck aufs gegnerische Tor. Mit dem 1:0 erzielte den ersten Treffer der auf hohem Niveau gespielten Partie dann auch ein Grüner. Die Führung konnte lange gehalten werden. Zur Pause Stand 2:2. Nach einigen Minuten in der zweiten Hälfte traf unsere #20 auf spektakuläre Art und Weise zur erneuten Führung. Das Spiel war jetzt sehr ausgeglichen und spannend, bis die #59 alleine losziehen konnte doch Regelwidrig zurückgehalten wurde, dies hatte einen Penalty zur Folge der er dann an den Pfosten setzte. Die darauf folgende Strafe der Baronen, wurde uns zum Verhängnis, denn ihr Usain Bolt zog los und erzielte den Shorthander und gleichzeitig den Ausgleich. 1min42 vor Schluss setzte Wil zu einem Freistoss an doch der Youngster mit der #59 hielt den Abstand nicht ein und so erhielt so die ehre auf dem Strafschwedenkasten Platz zu nehmen und diesen Matchbericht zu schreiben, den Sie gerade lesen. Doch die erfahrenen Wildsauen brachten das Unentschieden über die Zeit, auch dank einer hervorragenden Leistung der anderen Aushilfssau im Tor.
Fazit: Es war ein Erfolgreicher Sonntag mit 3 Punkten und einer sehr guten Teamleistung.
Wir sehen uns am 8.März in Thayngen eure #59

Resultate...

Autor: #59
Anzahl Zugriffe: 3189
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login