header-bild
 
19.01.2015

Matchbericht Junioren C 10.1.2014

(fel) Am frühen Morgen hatten wir unser erstes Spiel des Tages. Unser Gegner war der HC Rychenberg.
Am frühen Morgen hatten wir unser erstes Spiel des Tages. Unser Gegner war der HC Rychenberg. In den ersten Minuten der Partie standen wir mehr oder weniger gut in der Verteidigung, abgesehen von ein paar kleinen Patzern. Vorne gelang es uns 2 Tore zu schießen. Doch das war leider unser offensivster Anteil der 1 Halbzeit, denn anschließend ging der Torzähler für Rychenberg auf 7. Das heißt, es ging 7:2 in die Pause. In der zweiten Hälfte beschleunigten die Gegner nochmal zu Beginn das Tempo nochmals und wir stellten uns nicht schnell genug auf das Tempo ein. Gegen Ende der Partie kamen wir nochmal zu einigen guten Chancen, bei denen uns das Glück fehlte. Leider war es schon zu spät und wir verloren das erste Spiel gegen den Tabellenführer mit einem 14:3 Endstand.
Trotz einer bärenstarken Leistung unseres Keeper, verloren wir die erste Partie deutlich. Fazit, noch besser verteidigen und noch mehr Tore schießen.

Am späten Vormittag hatten wir das zweite Spiel gegen den UHC Embrach (Tabellenzweiter).
Am Anfang war es ein hin und her. Wir waren in der Defensive nicht überragend, aber in der Offensive klappte es dafür umso besser. Dank offensiver guter Leistung, betrug der Rückstand zur Pause nur ein Tor. In der Pause motivierten wir uns nochmal. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit kämpften wir hart weiter, aber der Gegner dominierte uns regelrecht. Bis zu dem Zeitpunkt an dem der gegnerische Keeper nicht mehr bei der Sache war. Erst machte er ein Eigentor und anschließend schoss sein Mitspieler via Bully direkt ins eigene Tor. Wir waren wieder voll im Spiel und uns gelang es durch die Eigentore des Gegners den Ausgleich zu erzielen.
Die letzten 5 Minuten des Spiels waren Spannung pur, für die Wildpigs auf dem Feld sowie auch auf der Bank.
Leider schossen die Embracher gleich darauf wieder den Führungstreffer und die Spieler auf unserer Bank waren zu Tode betrübt. Wie aus dem Nichts, schoss Studi(Yannick Studer) in den letzten paar Sekunden des Spiels noch den Ausgleich.
Alle auf der Bank waren aus dem Häuschen und sprangen auf. Die nervenkitzelnde Partie wurde 5 Sekunden später abgepfiffen und wir hatten gegen Embrach ein 8:8 erreicht.
Autor: Felix Lange
Anzahl Zugriffe: 3391
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login