header-bild
 
16.01.2015

4. Runde in Regensdorf

(mag) Die Wildschweine versammelten sich in der Sporthalle Wisacher in Regensdorf. Sie waren wie fast
nie vollzählig.

Die Wildschweine versammelten sich in der Sporthalle Wisacher in Regensdorf. Sie waren wie fast
nie vollzählig. Dieses mal fehlte es am Torhüter. Zum Glück kam er noch rechtzeitig.
Alle wussten gegen wen wir im ersten Match spielen werden und
wie schwer der Gegner ist. Doch alle wussten auch das Winterthur United ein Gegner ist, den man
schlagen kann. Darum gaben wir uns von der ersten Sekunde an Mühe, wie wir das jedes Mal
machen. Wir Schossen schon am Anfang Tore, doch wegen doofen Fehlern bekamen wir auch
gegen Tore. So ging es weiter, wir schossen ein Tor weil sie einen Fehler machten und sie
schossen ein Tor weil wir einen Fehler machten. Es war ein harter Match für uns und ein
spannender für die Zuschauer. In den letzten paar Minuten nahmen wir den Torhüter raus um noch
das Sieges Tor zu schießen und das schaften wir auch. Wir waren überaus glücklich als der
Schlusspfiff kam. Den wir haben gewonnen.

Im zweiten Match ging es gegen UHC Bassersdorf. Wir schossen schon früh Tore und konnten so in Führung gehen. Doch durch
zwei böse Fehler bekamen wir auch zwei Tore ab. 4:2 stand es nach der ersten Halbzeit für uns.
Anfangs zweite Halbzeit forderten die Trainer von Bassersdorf den Schiedsrichter auf, Yannick
Studer's Kelle zu kontrollieren. Doch diese war in Ordnung und dafür kassierten sie eine 2 Minuten
Strafe. Doch diese 2 Minutenstrafe konnten wir nicht ausnutzen. Das Spiel war sehr ausgeglichen.
Es stand 6:6 bis ich (Marco Gut) eine 2 Minutenstrafe bekamm, weil ich bei einem Freistoß nicht 2
Meter Abstand hatte. Bassersdorf nutzte im Gegensatz zu uns die Strafe aus und schoss ein Tor.
Unsere Motivation und konzentrazion war im Po. Und darum schoss Bassersdorf noch mal ein Tor.
Der Torwart wurde rausgenommen und ein 4 Feldspieler kam rein, doch es brach nichts. Sie
gewannen 6:8.
Autor: Marco Gut
Anzahl Zugriffe: 3386
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login