header-bild
 
11.01.2015

Kein zuckersüsser Tag in Zuckenriet

(#2) Sehr motiviert und freudig kamen die Wildpigs-Damen in Zuckenriet an, um den Erfolg von der letzten Meisterschaftsrunde auszubauen. Doch leider war das Gefühl auf dem Nachhause weg, für mich, nur Enttäuschung.
Der erste Match um 14:30 Uhr gegen Zuzwil-Wuppenau startete harzig. Die Gegner zeigten gutes Unihockey und wir verloren leider immer wieder am falschen Ort den Ball. Ein paarmal vor dem Goal den Ball verloren und es kesselte, immer wieder, auf der falschen Seite. Die Wildpigs-Damen gaben nicht auf und kämpften was das Zeug hält. Doch wie so oft, fehlen die guten, torbringenden Abschlüsse. Das Endresultat sagt, dass wir gekämpft haben, aber die Gegnerische Mannschaft trotzdem besser war. 7:3

Für den zweiten Match um 16:20 Uhr gegen emotion Weinfelden, waren alle wieder motiviert und ehrgeiziger Unterwegs als beim ersten Match. Zu Beginn starteten die Wildpigs-Damen mit einer sehr starke Druckphase, was die Gegner einfach nur zuliessen. Aber nach ca.10 Minuten hatten sie uns durchschaut und wehrten sich gegen unsere ehrgeizige Art. Wir kämpften und wie beim ersten Match war das Problem wieder, die Chancenauswertung und die Schüsse aufs Goal. Leider flogen sehr viele Bälle hoch hinaus, anstatt ins Goal hinein. Das traurige Resultat 3:2 schluckten alle und was blieb war vor allem die Freude am Unihockey spielen und am coolen, lustigen Team, das mich immer wieder aufstellt. Danke ihr seid einfach ein super Team. Auch wenn es spielerisch nicht immer klappt, menschlich stärken wir uns und sind für einander da! Und deswegen mag ich die Wildpigs so :)

Was ich noch speziell erwähnen möchte, die Niederlagen haben wir ganz sicher NICHT den sehr guten Goalies und den guten Schiedsrichtern zu verdanken.

Resultate...
Fotos...

Autor: #2
Anzahl Zugriffe: 3175
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login