header-bild
 
15.04.2007

Meister

(fab) Und was gibt es sonst noch zu sagen? Ein Gruss an alle die Gearbeitet haben oder sonst nicht kommen konnten. Ansonsten, ich habe Fertig!
Um 8:20 Uhr traf sich eine Scharr Wildschweine am Bahnhof Marthalen (aber nicht um die ersten beim Jubiläum der Rheinfallbahn zu sein sondern) um in Glattbrugg um den Aufstieg zu spielen. Man sah schon früh wie wichtig diese letzten zwei Spiele waren, es gab für zwei Autos etwa vier Karten mit der Lage der Turnhalle. So konnten sich die Wild Pigs auf keinen Fall verfahren. Im ersten Spiel kam den Wild Pigs der Gegner, der UHC Wehntal Regensdorf II, mit seinem eher gemächlichen Tempo entgegen. Spätesten beim Pausenstand von 6:0 war dann auch die letzte Wildsau wach. Der erste Shutout der Vereinsgeschichte wollte jedoch nicht gelingen, Endresultat 13:2 für die Wild Pigs. Im zweiten Spiel wartete in ihrem traditionellen Globi Outfit Bülach Floorball III auf die Wild Pigs Wyland. Nachdem sämtliche Löcher im Tornetz geflickt waren und drei Minuten vor der Pause auch noch die Tormarkierungen auf dem Boden angebracht waren hiess der Spielstand wieder 6:0 für die Wild Pigs. Als zehn Sekunden vor Schluss des Spiels die Halle die letzen Sekunden herunterzählte stand es 12:2 für die Wild Pigs. Dies beeindruckte Bülach Floorball III so sehr das auch sie vergassen weiter zu spielen, was zum Endresultat von 12:2 führte. Danach standen noch einige Fotos mit und ohne Pokal, die Pokalübergabe und die Meisterfeier an. Währen der Meisterfeier kamen auch die Uhwiesener Rotäugli mit hängenden Köpfen an, da sie höchsten noch den zweiten Platz erreichen konnten. Kleine Info an den ersten offiziellen Fanclub (sie wissen wer gemeint ist): „ Dä Päde hät au öbis trunkä“.
Autor: Fabian Bühler
Anzahl Zugriffe: 3123
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login